Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Samsung Galaxy Tab aus UK - Netzstecker


    So, mein Galaxy Tab ist am Freitag von Amazon.co.uk gekommen.


    Bisher bin ich schwer beeindruckt. Die Displaygröße ist schon deutlich angenehmer als die meines HTC Desire, dennoch sehr handlich um damit zu lesen.


    Da ich vor der Bestellung selber google befragt habe und dazu nichts gefunden habe, hier kurz als Info:
    Der Netzstecker ist UK Steckadapter, an den man das Lade/USB-Kabel ansteckt. Mann kann allerdings den UK-Aufsatz des Adapters abziehen und ein normales Kleingerätesteckerkabel (was ein Wort) anschließen.
    Also kein zusätzlicher Reiseadapter nötig, wenn man sowas noch rumfliegen hat.


    Grüße

  • Ich bin Galaxy-User der ersten Stunde. UND zwar habe ich das Galaxy i7500. Das kam mit Android 1.5 und wurde mit Ach und Krach auf 1.6 von Samsung (nach einem Jahr) upgedatet. Samsung stellt nach meiner Erfahrung nur EIN nachfolgendes Androidsystem zur Verfügung. :mad: Dannach darf der Kunde wieder neue Hardeware kaufen. Ich bin mit Samsung durch :flop: und warte auf das Motorola ATRIX

  • Zitat

    Original geschrieben von techno999
    Ich bin mit Samsung durch :flop: und warte auf das Motorola ATRIX


    Na wenn Du da mal nicht vom Regen in die Traufe kommst, frag mal die Milestone-Nutzer bezüglich eines Updates auf Froyo... ;)


    Then again - hab meinen geliebten Stein inzwischen auch selbst geflasht, jetzt ist er auf einmal richtig gut nutzbar...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Panasonic EMR X 99


    Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken dieses Gerät zu erwerben.


    Da ich mich bei Amazon nicht so auskenne und auch aus den Rückgabebedingungen nicht so ganz schlau werde, frage ich hier einmal nach:


    Wenn ich das Gerät bestelle, kann ich es dann ausprobieren (Aufnahme machen) und wenn ich damit nicht zufrieden bin, es dann zurücksenden und bekomme dann den Preis erstattet oder ziehen sie mir dann Geld ab, wegen der Benutzung oder kann ich es nach dem Ausprobieren gar nicht mehr zurücksenden, wenn kein Defekt an dem Gerät vorliegt, sondern ich einfach nur nicht damit zufrieden bin.


    Danke für Eure Antworten. :)

  • Nach meiner Erfahrung ist Amazon sehr kulant. Du hast 2 Wochen Zeit das Gerät wieder zurückzusenden (Möglichts ohne Gebrauchsspurchen). Das Geld gibts dan so nach 2-3 Wochen wieder voll zurück.

  • Verschickt amazon.co.uk eigentlich mittlerweile sogar deutsche Ware? Ich hatte mir da eine Synology Diskstation (NAS) bestellt. Die kam einen Tag nach dem angeblichen Versand an (konnte also nicht in England gewesen sein) und die Verpackung beeinhaltet ein Stromkabel mit Schutzkontaktstecker. Es sind auch keine Adapter dabei mit der man das Ding an englischen Steckdosen betreiben könnte.


    Ich finde es natürlich gut, dass ich keine Adapter oder ein anderes Kaltgerätekabel benutzen muss :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Verschickt amazon.co.uk eigentlich mittlerweile sogar deutsche Ware? Ich hatte mir da eine Synology Diskstation (NAS) bestellt. Die kam einen Tag nach dem angeblichen Versand an (konnte also nicht in England gewesen sein) und die Verpackung beeinhaltet ein Stromkabel mit Schutzkontaktstecker. Es sind auch keine Adapter dabei mit der man das Ding an englischen Steckdosen betreiben könnte.


    Ich finde es natürlich gut, dass ich keine Adapter oder ein anderes Kaltgerätekabel benutzen muss :D


    Jep das ist so. Es wird teilweise auch auf die Versandzentren in D zurückgegriffen.

  • Nicht nur teilweise, bei mir kamen fast alle Lieferungen aus dem Versandzentrum Bad Hersfeld. Lediglich die Rechnung war dann eben in Pfund ausgestellt.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!