Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Aktuell zu bestellen (für den großen Schnäppchenthread schien mir das nichts..):
    [amazon=B000L9D156]Nikwax Tech Wash 1 L Waschmittel f?r Funktionskleidung[/amazon] 12,99 Euro
    [amazon=B000LN3NA0]Nikwax TX.Direct Wash-In 1 L Impr?gniermittel[/amazon] 14,99 Euro
    Ist immer wieder ausverkauft, ggf. einen Tag später nochmal schauen. Oder direkt bei amazon.co.uk (von wo die Ware kommt) bestellen, dort bekommt man auch noch 5 oder 25l Kanister ;)

  • Amazon hat ein paar Preise dem MediaMarkt Prospekt angepasst, sehr gute Preise dabei:
    1) HTC Wildfire ohne Branding für 208 Euro: klick
    2) Logitech Lautsprechersystem: klick
    3) Office 2010 3er Lizenz 92 Euro: klick
    4) 1TB HDD 2,5" extern: klick
    5) 2TB HDD 3,5" extern: klick
    6) 24" TFT von Acer: klick


    EDIT by SG: Links korrigiert.

  • Zitat

    Amazon hat ein paar Preise dem MediaMarkt Prospekt angepasst, sehr gute Preise dabei:
    1) HTC Wildfire ohne Branding für 208 Euro: klick


    naja wenn man bedenkt dass es das Wildfire mal für 100 Euro gab

  • Hallo,


    mal eine Frage. Aktuell bewirbt der MM ja einige Artikel recht günstig in der "Zum EK Preis" Kampagne.
    Nun habe ich gesehen, dass Amazon diese Artikel zum Teil auch im Angebot hat, aber in 2 Versionen:
    1. Sofort erhältlich zum normalen Amazon Preis
    2. Mit Wartezeit von mehreren Wochen zum gleichen Preis wie MM. Direkt bei Amazon.


    Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wenn ich nun bestelle zum günstigeren MM Preis, was passiert dann? Bekomme ich den Artikel wirklich oder senden sie mir in ein paar Wochen einen Storno der Bestellung?


    Ciao

  • Hast du mal ein Beispiel?


    Also ich denke, dass du den Artikel schon erhälst. Allerdings wird es den "gleich wie MM-Preis" nicht mehr lange geben, denn das aktuelle Prospekt läuft am 25.01.11 aus. Danach werden auch die Preise bei Amazon wieder auf "Normalniveau" steigen.


    OEM

  • Bei dem Angebot für 310 EUR mußt du allerdings beachten, dass dort der Verkäufer nicht Amazon ist (Verkäufer Panocean), sondern nur der Versender. Nur bei dem Angebot, dass in 2-5 Wochen versandfertig ist Amazon beides. Ich wüßte nicht, wieso Amazon die Bestellung für 288,56 EUR in zwei Wochen dann canceln sollte.


    OEM

  • SpeedTriple


    Ich hoffe du hast bestellt. Nun kostet der Artikel bei Amazon direkt knapp 35 EUR mehr. Aber komischerweise ist er nun als "auf Lager" markiert. Wenn das Taktik von Amazon ist, ist sie aufgegangen. Denn die User, siehe du selbst, bekommen Zweifel ob das Teil in 2-5 Wochen auch lieferbar ist oder sie wollen es sofort und bestellen daher nicht zum Schnäppchenpreis.


    XYM

  • Zitat


    Bedenken muss man bei diesem Angebot, dass in ein paar Wochen neue Tablets mit Honeycomb auf dem Markt kommen und auch Samsung den Nachfolger auf den Markt werfen wird.
    Daher rate ich vom kauf ab, die werden noch billiger wenn der Nachfolger erst mal raus ist.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!