Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Hallo,


    ich weiß nicht, ob es mir bis jetzt nur Zufall war, aber alle bisher getätigten Bestellungen bei Amazon UK wurden mit DHL ausgeliefert.


    LG Prinzipal


    Das ist normal, war bis jetzt bei mir auch immer so.
    Hab sogar schon von Leuten gelesen, deren Bestellung bei amazon.co.uk durch das Amazon Lager in Leipzig auf die Reise geschickt wurde, also nichtmal aus UK kam.

  • Kann ich diese E Print Drucker von HP im Wohnzimmer stehen lassen und vom Schlafzimmer vom Computer aus drucken, indem ich eine Email mit Dateianhang des Dokumentes, Bildes, HTMLdatei an die Emailadresse des Druckers sende?
    Dann wäre ja ein WIFI Drucker überflüssig?
    Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut, vorallen könnt ich vom Iphone aus drucken, der Gedanke gefällt mit sehr gut.
    lässt sich das so realisieren?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Worum handelt es sich bei einem über das Web verbundenen Drucker?
    Von den neuen Druckern von HP wird eine Verbindung zum Internet hergestellt. Dies bietet hauptsächlich folgende Vorteile:


    * HP ePrint – Drucken von einem beliebigen Standort, indem eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Druckers gesendet wird. Es ist keine Spezialsoftware erforderlich.
    * Druck-Apps – Direktzugriff auf relevante, druckfähige Webinhalte über das Bedienfeld des Druckers (bei ausgewählten Modellen).
    * HP ePrintCenter – Anzeigen des Druckerstatus, Hinzufügen und Entfernen von Druck-Apps und Verwalten der ePrint-Einstellungen und des Auftragsprotokoll mithilfe eines beliebigen Webbrowsers zu Hause oder unterwegs.


    Zur Verwendung dieser Funktionen muss der Drucker mit einem Netzwerk mit Internetzugang verbunden sein.


    Quelle: hp.com



    Deine Wunsch würde also erfüllt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kann ich diese E Print Drucker von HP im Wohnzimmer stehen lassen und vom Schlafzimmer vom Computer aus drucken, indem ich eine Email mit Dateianhang des Dokumentes, Bildes, HTMLdatei an die Emailadresse des Druckers sende?
    Dann wäre ja ein WIFI Drucker überflüssig?


    Klar geht das, aber solange du noch im selben Netzwerk bist, kannst du doch einfach darüber drucken!? Der Drucker hat ja auch WLAN. Mit dem Handy oder aus der Ferne, dafür ist die Funktion m.E. hauptsächlich gedacht. Oder für einmalige Drucke (weil man keinen Treiber installieren mag). Ich habe schon seit September letzten Jahres einen HP ePrint fähigen Drucker und finde die Funktion echt spitze, kann ich euch nur empfehlen - gerade fürs Smartphone!

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • xSteveOx
    Das dürfte immer so sein. Meines Wissens schickt Amazon UK sämtliche deutschen Bestellungen in einem (oder mehreren) Packstücken zusammengefasst nach Deutschland. Und von da wird es einzeln an den Endkunden versendet.

    Viele Grüße
    Martin

  • Auch hier zu finden!
    Und wen du wissen willst welche Version (un-)geschnitten ist, schaust due am besten [URL=http://www.ofdb.de/film/315,Nico]hier[/URL] nach! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!