Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Habe mein F3 von Amazon heute bekommen.
    Andere T-Mobile Xtracards funktionieren problemlos.

Habe nur leider keine Vertragskarte zum Testen da.

• Habe das Teil auch eben von der Post abgeholt, da ich heute nicht zuhause war.

Original T-Mobile Vertragskarte funktioniert nicht! Schönes Spielzeug aber für 2,99 EUR (hab einen 5-EUR-Gutschein eingelöst). Vielleicht verschenk ich es dann doch noch.

• Auf dem Coupon steht ja, man soll folgende Dinge mit einschicken:
    - den original Sticker
    - eine Kopier der Rechnung/Quittung
    - original Strichcode

Rechnung und Strichcode ist klar, wobei es doof ist, dass man den Karton dafür zerschneiden muss. Aber was meinen die mit 'original Sticker' - weiß das jemand?

• Frage zu Amazon: Mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich eine DVD für 19,95 EUR bestellen möchte keine Versandkosten anfallen... Ist das korrekt? Dachte immer der MBW würde bei 20 Euro liegen.....?! Habe keine KK und keine Portoflat, aber auch im letzten Bestellschritt wird Versandkosten 0,00 EUR angegeben...?!
    Danke für eure Aufklärung!

Achso: der Schnapper: Grönemeyer 12 live DVDs :top:

• Artikel, die knapp unter 20 Euro liegen (also Cent-Beträge), werden aus Kulanz von Amazon auch versandkostenfrei verschickt :)

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Gibt es die Möglichkeit Marketplace Anbieter bei der Suche bzw. Anzeige von Artikeln auszuschließen?

Würde ich auch gerne mal wissen. Alles, was ich so in den letzten Tagen suche, finde ich nie von Amazon selbst...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da schließe ich mich mal an. Aber ich habe mir schon einen Wolf gesucht...

Von Marketing haben die bei Amazon scheinbar nicht viel Ahnung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Da ich mich das beim heutigen Weihnachtsgroßeinkaufs(versuch) auch gefragt habe, hab ich mal ne E-mail Anfrage gestartet.

Ich würde gerne ne ganze Reihe von Artikeln bestellen, aber wegen der Versandkosten natürlich nur über Amazon direkt. Konnte dazu auch keine Funktion finden, google weiß auch nichts...

Bin mal gespannt, ob und was für eine Antwort von Amazon kommt. Poste dann hier...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!