ZitatOriginal geschrieben von mvo
Bei mir steht der Sch..ß immer noch da:
"Angebotsstatus wird geladen 0% verkauft"![]()
Was für ein Krampf
Browser hängt, Internetverbindung hängt ...
Jedenfalls musst Du nicht mehr warten, ist längst ausverkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Bei mir steht der Sch..ß immer noch da:
"Angebotsstatus wird geladen 0% verkauft"![]()
Was für ein Krampf
Browser hängt, Internetverbindung hängt ...
Jedenfalls musst Du nicht mehr warten, ist längst ausverkauft.
Ich hatte gerade Glück, konnte eine Office Paket ergattern, welches ich sowieso gerade gut gebrauchen konnte.
mfg derwalter
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Ich hatte gerade Glück, konnte eine Office Paket ergattern, welches ich sowieso gerade gut gebrauchen konnte.
mfg derwalter
Das war aber auch - im Vergleich z.B. zum Fernseher - nicht so sehr begehrt und daher länger verfügbar. Der TV war wieder in Hundertstelsekunden weg.
Sind die Preise denn so der Knaller? Kann man die Angebotspreise irgendwo noch einsehen im Nachhinein? Oder kann einer mal ein Bsp. geben?
Geh einfach auf "Ausverkauft" im Auswahlmenü über den aktuellen Angebot auf der Cyber-Monday Homepage. Einige Preise sind schon klasse.
Nicht so klasse, wie die 66€ xBox bei amazonUK aber immer noch sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Sind die Preise denn so der Knaller? Kann man die Angebotspreise irgendwo noch einsehen im Nachhinein? Oder kann einer mal ein Bsp. geben?
Die Preise kannst Du auf der Blitzangebot-Seite einsehen: http://www.amazon.de/Sonderang…rd_r=1PFK1XH2VSG1HGBRVERJ
Musst dann nur entsprechend die Auswahlisste bei "Angebotsstatus" anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Geh einfach auf "Ausverkauft"
Cool, jetzt weiß ich, dass ich nichts verpasst habe! (Der Leatherman war vom Preis her klasse, aber das falsche Modell; die Canon-Knipsen waren sehr billig, aber Kameras dieser Leistungsklasse würde ich eh keinem empfehlen).
Danke euch, hätte man ja mal wieder selber draufkommen können...
177 Euro für die PS3 war schon genial, allerdings für mich zu keiner Zeit zu bestellen.
Doof...
muß ja einen Gutscheincode eingeben bei der Bezahlung. Kommt der automatisch oder ist da einer vorgegeben ?
Habe die Nikon im Einkaufswagen aber komme nicht auf die 39€ !?!!
Oder habe ich doch noch nur die normale angebotene bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!