Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Das Asus EK1542 EeeKeyboard PC ist ja im Ausverkauf.


    Also sowas sinnlosen hab ich noch nie gesehen :rolleyes:


    Hätten die einfach eine iPhone Tastatur gemacht, das iPhone anstelle des EeeKeyboard-Displays anstecken, wäre vielen mehr geholfen, als so ein nutzloses überteuertes Spielzeug :p


    Anfänglicher Preis 549 EUR LOL :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Doch, das müssen wir. Leider.


    Nein, die Wortwahl ändert nichts an den Rechten, die einem Kunden zu stehen. Problematisch wird es erst, wenn man sich als Laie fachgerecht ausdrücken will (etwa, wenn man widerruft, anstatt einfach auf einen falschen Artikel hinzuweisen). Dann produziert man unter Umständen Texte, die mehr schaden als nutzen. Klar, wer vom Widerrufsrecht Gebrauch machen will, der muss widerrufen. Aber bei Lieferung von falschen oder defekten Artikeln reicht es, das Problem zu beschreiben und Lösung zu fordern.

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Und wie nennt man dann das ganze "Widerruf wegen Mängel" ? Weil ich schon etliche Meinungen im Internet gelesen haben, wo schon das Wort Widerruf als "ohne Angabe von Gründen" von den Verkäufern verstanden wird und dementsprechend (wie bei <40€) abgewickelt wird...


    Warum denn so kompliziert? Du gibst als Grund einfach "defekt" an, fertig. Liegt das ganze innerhalb von 30 Tagen, dann bekommst Du Dein Geld zurück oder aber einen Ersatz.
    Amazon wartet dabei nicht erst, bis die Retoure eingegangen ist, sondern schickt den Ersatz sofort raus.

    Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Aber bei Lieferung von falschen oder defekten Artikeln reicht es, das Problem zu beschreiben und Lösung zu fordern.

    Genau. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Warum denn so kompliziert? Du gibst als Grund einfach "defekt" an, fertig.


    Ist ja alles richtig was du sagst, aber es geht hier um Marketplace. Im Übrigen habe ich es genau so schon gemacht und nun warte ich auf eine Antwort des Verkäufers. Mal schauen.... ;)

  • Hm der Sandisk Cruzer Blade ist nach vielen Meinungen die ich so gelesen habe sowieso nicht besonders zu empfehlen, da er im Vergleich mit anderen Sticks ziemlich langsam ist. Siehe auch die Amazon Rezensionen.

  • Hallo, nach 1min war alles weg für 10.00 Uhr.



    Irgendwie mache ich wohl alles falsch. Um 10.00 habe ich auf der FritzBox 7390 "Seite" gewartet und ständig aktualisiert in der Hoffnung, das der Button "reservieren" erscheint. War aber nicht so. Als ich nach ca. 1min auf der Hautseite geguckt habe war fast alles schon als "ausverkauft" gekennzeichnet.... :confused:



    Wie muß man das richtig machen?

  • Das ganze wird alles sehr schnell ausverkauft sein. Der Button erschient direkt nach Ablauf, dann mußtest du klicken und dann hoffen.


    Ich habe allerdings noch was weiteres kurioses. Ich konnte eine Canon 3100 in blau reservieren, der Preis wurde auch korrekt angezeigt, nur am Ende des Vorgangs tauchte nichts mehr vom Aktionsrabatt auf. Aussage Amazon, ich hätte pech gehabt, das Angebot wäre schon weg, nur wie konnte ich das Ding dann reservieren? Dürfte dann ja eigentlich nicht gehen. :flop: :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ich habe allerdings noch was weiteres kurioses. Ich konnte eine Canon 3100 in blau reservieren, der Preis wurde auch korrekt angezeigt, nur am Ende des Vorgangs tauchte nichts mehr vom Aktionsrabatt auf. Aussage Amazon, ich hätte pech gehabt, das Angebot wäre schon weg, nur wie konnte ich das Ding dann reservieren? Dürfte dann ja eigentlich nicht gehen. :flop: :rolleyes:


    In der Hilfe steht:

    Zitat


    Führen Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ende. Bitte beachten Sie: Aktionsrabatte aus Blitzangeboten verlieren ihre Gültigkeit, wenn Sie am Tag der Aktion nicht bis 24:00 Uhr in Anspruch genommen werden. Nach Ablauf eines Aktionsrabattes können wir diesen nicht mehr akzeptieren. Beachten Sie ebenfalls, dass die vorrätige Menge einiger Artikel begrenzt sein kann und das Hinzufügen des Artikels in den Einkaufswagen keine Liefergarantie darstellt. Ist ein Artikel bei Bestellaufgabe nicht mehr vorrätig, so wird der Aktionsrabatt jedoch weiter auf Ihre Bestellung angerechnet, wenn der Artikel wieder vorrätig ist und an Sie verschickt wird.


    Du musst die Bestellung also auch sehr schnell abschließen.


    Hier sieht man auch die allgemeine Enttäuschung dieser Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!