Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Re: Frage zur Stornierung einer Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?

Das geht bei Amazon sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag.

• Re: Frage zur Stornierung einer Bestellung

Zitat

Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?

Das geht bei Amazon sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag.

• Danke für zahlreichen Antworten. Dann werde ich die Annahme verweigern wenn der Postmann klingelt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Danke für zahlreichen Antworten. Dann werde ich die Annahme verweigern wenn der Postmann klingelt.

Würde ich nicht machen.
    Lieber das Paket annehmen und zurücksenden. Dann hast du auch etwas in der Hand, dass du es zurückgeschickt hast.

~done~

• na ja, anders herum hat amazon nichts in der hand, dass es bei ihm angekommen ist. :)

nicht annahme ist auf jeden fall die rechtlich sicherere position für den (ungewollten) empfänger.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Würde ich nicht machen.
    Lieber das Paket annehmen und zurücksenden. Dann hast du auch etwas in der Hand, dass du es zurückgeschickt hast.

Wenn es als Paket verschickt wurde, lässt sich doch über den Ident-Code nachvollziehen, dass das Paket nicht vom Empfänger angenommen wurde. Warum also der Aufwand? Vor allem, da Amazon selbst empfiehlt, bei solchen Sendungen einfach die Annahme zu verweigern.

28:6:42:12

• Bezogen auf die Tefal Actifry Gourmet Edition

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Jetzt sogar für 147,95€ :).

Imho *könnte* die normale ActiFry (Link) das bessere Schnäppchen sein. Der Händler Nordic-Hightech verkauft sie für 99 Euro + Versand.

Offiziell bietet er sie zwar als "gebraucht" an, in der Beschreibung steht aber "Neues Gerät mit französischer Verpackung baugleich tefal SEB bedienungsanleitung in deutsch muss heruntergeladen werden von der tefal Seite".

Ich habe gestern mal zugeschlagen und lasse euch auf Wunsch gerne wissen, was hier ankommt

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Der Händler Nordic-Hightech verkauft sie für 99 Euro + Versand.

Der Zusatz "gebraucht - wie neu" würde mich abschrecken.

• Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    Der Zusatz "gebraucht - wie neu" würde mich abschrecken.

Gerät ist heute gekommen. Tatsächlich ist es absolut neu, unbenutzt und funktioniert einwandfrei. Lediglich der Karton hat einen Schaden und statt Tefal steht der Name SEB drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!