Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Einkaufen auf der Amazon Plattform

Hallo,

interessiere mich für dieses Gerät:

http://www.amazon.de/gp/offer-…new?ie=UTF8&condition=new

Da ist ja ein Anbieter günstiger als Amazon selbst. Amazon verschickt für diesen Anbieter aber den Artikel. Mit Verwunderung stellte ich auch fest, dass ich Gutscheine von Amazon da einlösen kann. Wie verhält sich das mit der Garantie. Ist Amazon dann mein Ansprechpartner oder der günstigere Anbieter? Wohin schicke ich bei Nichtgefallen das Paket zurück?

pons

PS: Hätte ich irgendwelche Vorteile, wenn ich direkt bei Amazon bestelle?

• Zitat

VERSAND DURCH AMAZON.DE
    Amazon.de lagert, verpackt, versendet

- kostenlose Lieferung verfügbar
    - Amazon-Kundenservice
    - Rückgabeabwicklung durch Amazon

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei mir ist es aktuell so, dass meine Bestellungen als Prime-Mitglied mal mit Hermes und mal mit DHL-Express versendet werden. Dabei ist zu beobachten, dass die Wahrscheinlichkeit des DHL-Versandes mit der Uhrzeit (je weiter der Countdown nach unten gezählt hat) steigt.
    Der DHL-Express-Fahrer teilte mir heute mit, dass Hermes bei der Zustellung (leider weiß ich nicht, obs nur auf den Premium-Versand bezogen war) wieder raus sei, da diese völlig überfordert gewesen seien. Ob das tatsächlich so ist, kann ich leider nicht sagen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Der DHL-Express-Fahrer teilte mir heute mit, dass Hermes bei der Zustellung [...] wieder raus sei

Wenn das stimmt, bezieht sich das nur auf Express-Zustellungen. Eine Amazon-Standard-Bestellung ist gerade per Hermes verschickt worden. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wenn das stimmt, bezieht sich das nur auf Express-Zustellungen. Eine Amazon-Standard-Bestellung ist gerade per Hermes verschickt worden. :flop:

Eine Premiumversand-Bestellung von mir (gestern später Vormittag) ebenso, kam aber tatsächlich heute an!

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2

Ih bin Primekunde, und letzte Woche wurde ein Paket mit Hermes verschickt. war auch am nächsten Tag da. Dann ist es mir doch egal ob Hermes oder DHL

• Mir ist es nicht egal, denn mit Hermes habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Dazu kommt:

Zitat

Bestellung aufgegeben am: 18. Mai 2010

(vor 10 Uhr)

Zitat

Lieferung voraussichtlich: 21. Mai 2010

Ich habe mich für Amazon entschieden, da ich bisher alle Amazon-Lieferungen per DHL erhalten habe und ich alles spätestens am zweiten Werktag nach Bestellung erhalten habe. Bestellungen vor 10 Uhr waren schon am nächsten Werktag bei mir (wäre also gestern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!