Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Bisher war es immer so, dass der Artikel mit Glück Dienstag rausgegangen wäre und mit Sicherheit am Mittwoch. Dass er erst 2 Tage nach Bestellung rausgeht, hatte ich bei Amazon-Lagerware noch nie.

Scheint auch mit von der Art der Ware abzuhängen.

Einige Gesellschaftsspiele (auch noch mehrere auf einmal) bestellt - hier brauchte Amazon anscheinend eine kurze Organisationszeit.

iPod nano bestellt - konnte kaum auf's Klo gehen, und schon war er da.

(Alles ohne Prime, nur Standard.)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Seit wann gibt es nur noch 1 Payback-Punkt pro 2 EUR Umsatz??

:eek: Das scheint tatsächlich neu zu sein! Ich habe am 27.03.10 etwas bestellt und noch 1 PP-Punkt pro Umsatz erhalten. Wahrscheinlich wurde dies am 01.04.10 geändert, schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Seit wann gibt es nur noch 1 Payback-Punkt pro 2 EUR Umsatz??

Irgendwann innerhalb der letzten 2 Wochen, so ich recht erinnere. Wahrscheinlich verdient Payback immernoch nicht genug. Jetzt wo man die Happydigitskonkurrenz los, kann ja mal Kasse gemacht werden ;)
    Ist doch aber eine ideale Gelegenheit zukünftig das Lieblingsforum mit den Amazoneinkäufen ein klein wenig finanziell zu unterstützen. :top:
    Siehe ggf. unter Partnerlinks

• Ich bekomme aus irgendwelchen Gründen nie Paypack-Punkte über Amazon. Dabei rufe ich die Amazon-Homepage natürlich immer über den Payback-Link auf und lege auch dann erst die Produkte in den Warenkorb.

Bislang wurde das noch nie bei Payback erfasst :confused:

Viele Grüße
    Martin

• Vielleicht helfen dir diese Infos:

Ansonsten den Kundenservice über "So funktioniert´s" -> "Kontakt" und "Kontaktgrund: Keine Punkte erhalten" kontaktieren.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Danke!
    Lag dann wohl daran, dass ich vorher eingeloggt war. Kann Payback das nicht direkt auf die Seite mit dem entsprechenden Amazon-Link schreiben?

Viele Grüße
    Martin

• Zum Angebot aus dem Schnäppchen Thread:

Sofern das Wasser getrunken wird ist es doch sinnfrei einen Wasserenthärter zu benutzen.

Hartes Wasser schmeckt besser und hat zudem auch noch Dinge drin wofür viele Menschen Geld ausgeben.

Nämlich Calcium und Magnesium.

Das sind die Härtebildner. Für technische Geräte ist das harte Wasser natürlich nicht so prickelnd. Aber da hilft dann auch kein Britta System (außer vielleicht um einen Wasserkocher zu befüllen).

Wollte ich nur mal so anmerken. Hartes Wasser ist halt nicht immer schlecht ;)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hartes Wasser schmeckt besser und [...]

Das dürfte wie so vieles Geschmackssache sein. ;)
    vergl. z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Tee#Wasserh.C3.A4rte
    oder http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserfilter#Trinkwasserfilter (letzter SatzAbsatz des Abschnitts)

Z.B. München hat Trinkwasser mit einer Gesamthärte von 13,1 bis 17,7 °dH (Karbonathärte 10,7 bis 17,3)
    Da schwimmt eigentlich immer ein 'Kalk'film auf zubereitetem Tee- viele stört das nicht, andere stört es auch bei Kaffee. Geschmackssache halt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!