Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich selbst nicht, da ich meine alten Bose LS nutze und zusätzlich einzelne Bose 151 nutze.

Ein Arbeitskollege nutzt sie in Kombi mit DVD schauen und PS3 zocken u er sagt die sind bombastisch.

Aber schau dich doch mal in den Foren um....

Es war in der Vergangenheit schon immer so, dass man ne Menge für kleines Geld bei teufel.de bekommt.

Hol sie dir und probier sie aus... hast glaub ich vier Wochen Zeit zum Testen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Da ich da nun auch zugeschlagen habe wollte ich mal hören ob Ihr mir gute Boxen dazu empfehlen könnt. Preislich dachte ich bis zu 200 €. Wäre subbi :) Thx

Hmm, gut & bis 200€ kannst du eigentlich eher vergessen ;)

Harman Kardon HKTS 7 oder HKTS11 sind schick & gut - kosten aber auch ab 300€. Die 7er reichen vollkommen.

Wenn du Teufel kaufst dann min. welche aus der Concept Reihe. Ich selber habe die Concept R im Einsatz (nicht R2). Der Bass ist der Hammer :p

• Ich hab an dem Yamaha 365 das Teufel Concept R2 und bin immer wieder begeistert.
    Über -30 hab ich den Receiver noch nicht aufgedreht, weil ich sonst Angst hab, dass mir die Scheiben zerspringen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Danke für die vielen Tipps :)

Hab mir nun erstmal das Teufel Kompakt 30 genommen. Hab ja 8 Wochen Zeit zum Probehören...

Falls es mir nicht zusagt werde ich das andere System mal kommen lassen. Hab nen recht kleines Wohnzimmer, da brauch ich nicht so besonders viel Leistung ^^

Thx nochmals

LG TTubbie

• Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel bestellt und mich würde interessieren, ob das folgende Szenario aktuell häufiger vorkommt:

Bestellung: Dienstag gegen 16 Uhr (Artikel "auf Lager")
    versendet: Donnerstag

Bisher war es immer so, dass der Artikel mit Glück Dienstag rausgegangen wäre und mit Sicherheit am Mittwoch. Dass er erst 2 Tage nach Bestellung rausgeht, hatte ich bei Amazon-Lagerware noch nie. Ich bin enttäuscht. Ich bestelle bei Amazon wegen gutem Service und schneller Lieferzeit.

• Irgendeinen Vorteil muss Amazon Prime ja auch noch haben. Wer die Ware unbedingt am nächsten Tag haben will, soll zahlen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ansonsten schwankt es halt sicherlich von Artikelkategorie zu Artikelkategorie.

• War auch meine Überlegung. Ich hatte schonmal Prime, da kam dann alles mit DHL-Express. Das ist aber nur sinnvoll, wenn man zu Hause ist, weil Packstation dann häufig schiefgeht.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel bestellt und mich würde interessieren, ob das folgende Szenario aktuell häufiger vorkommt:

Bestellung: Dienstag gegen 16 Uhr (Artikel "auf Lager")
    versendet: Donnerstag

Bisher war es immer so, dass der Artikel mit Glück Dienstag rausgegangen wäre und mit Sicherheit am Mittwoch. Dass er erst 2 Tage nach Bestellung rausgeht, hatte ich bei Amazon-Lagerware noch nie. Ich bin enttäuscht. Ich bestelle bei Amazon wegen gutem Service und schneller Lieferzeit.

War das viell. in den Osterferien? Personeller Engpass, auch bei amazon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!