Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Re: "Warehouse Deals" Keine Rechnung mit MwSt?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Gibt es bei über "Warehouse Deals" von amazon gekaufte Waren keine Rechnung (mit ausgewiesener MwSt) mehr? Andere Anbieter über den amazon-Marketplace verschicken eigene Rechnungen (per email bei Amazonversand oder gleich mit der Ware), aber von amazons Warehouse Deals gab (Auslieferung letzter Dienstag) nur den beigefügten Lieferschein. :confused:

hatte ich auch. Kurz eine Mail hinschicken, schicken die dir per Post zu.

• Ich habe ne externe Festplatte bestellt, auf der Seite zur Festplatte steht heute, dass es bis Samstag 3. April lieferbar ist und auch auf Lager ist, aber warum wird mir unter mein Konto der 6. April als Liefertag angezeigt?
    Ist das die Quittung dafür, dass ich kein Prime habe :confused:
    Versteh das nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Frohe Ostern!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ahja, Feiertage sind auch noch dazwischen, habe ich ganz vergessen, aber da steht auch das es bis zum Samstag lieferbar wäre.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Mit Prime evtl., mit Normalversand ist das doch eher unrealistisch. DHL sperrt viele Paketzentren an Feiertagen zu.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mist, ok ich gönne denen die Feiertage, dann warte ich mal artig bis Dienstag:).
    gruß mayday7
    EDIT: Scheisse, Scheisse, hab gerade Email erhalten, dass es versendet worden ist, aber nicht per DHL, sondern mit Hermes :mad:
    Angeblich am 3. April lieferung, das wird Hermes niemals hinbekommen und beim Nachbarn abgeben werden die das Paket auch noch, ich hasse hermes.

• Zitat

Yamaha RX V 365 Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver (5x105W, 2 HDMI in und 1 out, HDMI 1.3, YPAO Einmesssystem, SCENE Funktion) schwarz EUR 179,90 Kostenlose Lieferung

ich hab das Teil erst vor ne Woche gekauft für 20 mehr.

Davor hab ich wochenlang gehofft, dass der Preis fällt....

einerseits... shit happens.. andererseits überleg ich es zurückzuschicken u es neu zu bestellen, aber meine moralische Seite sagt: shit happens ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich hab das Teil erst vor ne Woche gekauft für 20 mehr.

Davor hab ich wochenlang gehofft, dass der Preis fällt....

einerseits... shit happens.. andererseits überleg ich es zurückzuschicken u es neu zu bestellen, aber meine moralische Seite sagt: shit happens ;)

Da ich da nun auch zugeschlagen habe wollte ich mal hören ob Ihr mir gute Boxen dazu empfehlen könnt. Preislich dachte ich bis zu 200 €. Wäre subbi :) Thx

• Hey,

hast du die im Einsatz ? Bzw. sind die zu empfehlen? Hatte mir die JBL CS 460 ins Auge gefasst... keine gute Idee?

Thx :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!