Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• s3600 bei Tante Emma

Zitat

Original geschrieben von e50
    habe heute morgen 2 stück bestellt und inzwischen kommentarlos eine storno-benachrichtigung erhalten.

Hab heute die Stornomail und hinterher eine Erklärungsmail für das Storno erhalten.

Sind wohl 2 EANs doppelt im System hinterlegt. Naja, hätte klappen können, und dann hätte sich meine Mutter über ein neues Handy freuen können. ;-)

• Meins wurde noch(?) nicht storniert. Hab aber auch nachts um 3 Uhr schon bestellt. Evtl. gehts rückwärts mit den Stornierungen...
    Das HTC Desire war da noch auf Platz 5 bei Elektronik nun Platz 2. Müssen also einige Vorbestellungen eingegangen sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Meins wurde noch(?) nicht storniert. Hab aber auch nachts um 3 Uhr schon bestellt. Evtl. gehts rückwärts mit den Stornierungen...
    Das HTC Desire war da noch auf Platz 5 bei Elektronik nun Platz 2. Müssen also einige Vorbestellungen eingegangen sein :D

Ähm bei dem Post über dir geht es um das Samsung S3600 ;)

• Ich hab mir das HTC Desire bestellt.
    Die Chance ist sehr groß das die Geräte zu dem Preis ausgeliefert werden. Hab das mittlerweile schon bei einigen Handys von Amazon beobachtet, die ich vorbestellt hatte.

Und 419€ ist ungefähr der Euro Preis eines Nexus One aus den USA....
    Verschenken tut da keiner was!

:top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ähm bei dem Post über dir geht es um das Samsung S3600 ;)

Hätte auch wegen des mütterlichen Verwendungszweck klar sein können. Wieviele Mütter, und erst recht Mütter erwachsener Söhne sind schon technikverliebt für Geräte vom Schlag eines HTC Desire?

Die Frauenquote bei solchen Geräte dürfte doch ähnlich gering sein wie zum Beispiel bei Musik von Slayer und Rush, oder? <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hätte auch wegen des mütterlichen Verwendungszweck klar sein können. Wieviele Mütter, und erst recht Mütter erwachsener Söhne sind schon technikverliebt für Geräte vom Schlag eines HTC Desire?

Die Frauenquote bei solchen Geräte dürfte doch ähnlich gering sein wie zum Beispiel bei Musik von Slayer und Rush, oder? <-;<

Hihi. Ich stell mir grad meine Mutter mit einem HTC vor.
    So kann der Tag gut mit einem Lächeln anfangen. ;-)

• Hi,

wie findet Ihr das Lenovo S12 für 429€ - 50€ Rabatt an der Kasse?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habe mir heute Nachmittag erst ein Acer 1810TZ bestellt. Das S12 fand ich nicht uninteressant, aber der Atom N270 reisst ja unter Win7 keine Bäume aus.
    Ausserdem würde mir persönlich das intergrierte UMTS fehlen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

wie findet Ihr das Lenovo S12 für 429€ - 50€ Rabatt an der Kasse?

War letztens auch auf der Suche nach einem mobilen Gerät mit höherer Auflösung.
    Da war das S12 dabei.
    Ist echt ein sehr gutes Gerät allerdings ist ein Thinkpad der Reihe x4 oder x6 meist günstiger bei besserer Austattung, das Display ist leider dunkler aber dafür ist die Tastatur + Trackpoint um längen besser, wie ich finde.
    Du bist dann zwar im Gebrauchtsegment aber auch ok.

Allerdings machst du meiner Ansicht nach zu dem Preis beim S12 nicht sehr viel falsch.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe mir heute Nachmittag erst ein Acer 1810TZ bestellt. Das S12 fand ich nicht uninteressant, aber der Atom N270 reisst ja unter Win7 keine Bäume aus.
    Ausserdem würde mir persönlich das intergrierte UMTS fehlen.

-Andi-

Hallo Andi,

das Acer hat aber doch weder UMTS noch BT an Bord, oder?
    Und es ist 100€ teurer als das Lenovo S12 Ion.

Letztlich "brauch" ich eh kein Netbook oder Subnotebook, da ich bisher auch nie mein Macbook mit mir rumgeschleppt habe.

Mal sehen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!