Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Außerdem werden die automatisch als Express verschickt wenn ich das richtig gesehen habe. D.h. es ist am nächsten Tag da.

Habe mir den Prime-Service mal gegönnt. Die 29 € / Jahr bringen mich nicht um und wenns sich dann doch nicht als vorteilhaft erweist kündige ich es halt wieder.

There and back again...

• Premium-Versand nicht mit Express-Versand verwechseln. Beim Premium-Versand wird lediglich der Eingang der Lieferung am nächsten Tag garantiert. Der Versand der Ware muß aber nicht zwingend noch am dem Tag der Bestellung sein. Beim Express-Versand erfolgt der Versand noch am gleichen Tag und die Bestellung trifft am nächsten Tag bis 12 Uhr ein.

Find's Angebot aber trotzdem sehr gut... ;)

• Gilt das denn jetzt auch für Speditionsware oder so? Weil sonst würde sich das nicht für mich lohnen. Ich bestell meistens ein paar DVDs oder so, dass ich über 20 Euro komme und das Paket kommt auch spätestens am übernächsten Tag an. Also was dieser Tarif mehr bietet, seh ich dann nicht wirklich.
    Und noch eine Frage. Weiß jemand, was mit der Friends Superbox ist? Die Bestellungen, als es sie für 84 Euro gab, wurden ja scheinbar storniert, da sie angeblich nicht lieferbar wäre. Amazon bietet sie allerdings immernoch an. Wollten die nur die zu billigen Bestellungen weg haben oder werden die Bestellungen beim preis von 90 Euro auch storniert?

• Das würd mich auch mal interessieren, weil wenn es auch für z. B. LCD oder Plasma ( Grossgeräte ) gilt, dann lohnt es sich alle male... da wart ich auch gern ein oder zwei Tage länger, wenn es dann komplett versandkostenfrei ist.... schliesslich kostet so ein 40" zusätzlich ca. 40€ Versand.

16610LV

• ACHTUNG! Mal wieder ein gehackter Ebay Acc der Amazon Gutscheine verkauft hat!

Wer bei desdemonaxa Amazon Gutscheine gekauft hat auf keinen Fall bezahlen! Bin soeben vom Verkäufer darüber in Kenntnis gesetzt worden. (Hatte sicherheitshalber nachgefragt :) )

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Gilt das denn jetzt auch für Speditionsware oder so?

Nein, gilt nicht für Speditionsware. Da müssen die Versandkosten regulär bezahlt werden. Für Kleinelektro, wo amazon teilweise diese 4,95 € Pauschale nimmt gilt es aber. So zumindest bei den Artikeln, die ich mir mal angeschaut hatte...

• Zitat

Original geschrieben von krennman
    Bei Amazon gibt es mal wieder einen 5 Euro Gutschein für eine Umfrage:

http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000103263&tag2=dpmedia

Ist die Umfrage beendet oder führt der Link halt nicht mehr zu ihr?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Champ84
    Die ist schon länger beendet.

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!