Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Was ich, obwohl Amazon-Fan, nicht (mehr) so toll finde, ist, dass sie bei zwischenzeitlicher Preisreduzierung nicht mehr kulant sind.

Ware bestellt.
    Ware HEUTE verschickt - noch nicht angekommen.
    Preis am gleichen Tag, HEUTE, um acht Prozent gesenkt.

Habe mal eine freundliche Mail geschrieben, aber nein, keine Erstattung. Es gelte der Preis zum Bestellzeitpunkt.

Ich könne ja zurücksenden und neu bestellen. Habe ich aber natürlich auch keine große Lust darauf - darauf spekulieren sie wohl mittlerweile.

• Muss wohl an der Tagesform liegen: Ich hab letzte Woche was bestellt. Kam an, einen Tag später 5 % billiger. Ich hab gefragt, ob ich es direkt zurückschicken soll oder sie mir die Differenz erstatten soll. Klappte ohne Probleme.

-I-

• Bei sowas rufe ich lieber an, habe bisher IMMER die Gutschrift bekommen. (ca. 6 mal in den letzten 3-4 Monaten)

• Entschuldigung aber ich könnte k*****. Ich bin Amazon Prime Kunde und da ich in einem Gebiet wohne, in welchem es DHL oft nicht schafft am nächsten Tag zu liefern, bekam ich meinem Paket immer mit DHL Express. Seit ungefähr 3 Wochen verschickt Amazon aber alle Paket per DHL und die brauchen dann mindestens 2 Tage. Da ich ja Prime Kunde bin, kann ich noch nicht mal meine Versandkosten zurück verlangen.

• Ich hatte da in der letzen auch einiges aber ich bekam es immer erstattet.
    Immer die gleiche Mail aber es klappe jedesmal.
    habe nur ein freundliches Mail geschrieben und erledigt war es.

Warum macht Amazon da unterschiede? ich bestelle schon sehr sehr viel muss ich gestehen.

Made in Bavaria

• Bei meiner letzten Anfrage (ist schon ein paar Monate her) war die Antwort zwar positiv, aber nach dem Motto "ausnahmsweise". Steht auch hier irgendwo im Thread. Amazon sollte doch eigentlich froh sein, daß die Kunden nachfragen und den Artikel nicht einfach zurückschicken und neu bestellen?!

• Satio gestern ca. 18 Uhr bestellt. Ging sofort in den Lieferprozess.
    Stand jetzt: "Wird in Kürze versandt".
    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
    Ich hoffe, es liegt einfach nur am Weihnachtsgeschäft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich habe auch immer Probleme nach 18Uhr. Alles was vorher bestellt wurde kommt sicher am nächsten Tag an.

Aber auch ich muss bestätigen das die Ansage des lieferstatus sehr zu wünschen übrig lässt. Das steht immer,...wir in kürze versand. Oft war die Post schneller mit Paket da als dass der Status geändert wurde, aber nicht nur jetzt zu fest sondern fast immer bei mir.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich bin überrascht von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung! Bestellt: Samstag Mittag, abends versendet und folgendes steht in der Sendungsverfolgung (via Hermes):

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
    13. Dezember 2009 15:21 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
    13. Dezember 2009 08:50 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Arbeiten die jetzt vor Weihnachten auch Sonntags? Hätte ich nicht erwartet... ich bin gerade so was von begeistert...

Wurde auch noch gestern (!!) per Hermes ausgeliefert... Über Sonntag, ohne Prime, der Hammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!