Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich jetzt auch wieder.
    Sehr eigenartig. Ich hatte es gestern über den Tag verteilt mehrmals getestet. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich jetzt auch wieder.
    Sehr eigenartig. Ich hatte es gestern über den Tag verteilt mehrmals getestet. :apaul:

Bei mir gings auch nicht, daher würde ich eher sagen, dass die Resterampe gestern Abend nen :apaul: hatte. ;)

Gruss,
    Florian

• Ich habe ein mittelgroßes Problem u.U..
    Ich will ein Handy verkaufen, das ich bei Amazon über Gutschein gekauft habe. Es lag, wie mir jetzt auffällt, keine Rechnung bei. Auf amazon.de finde ich unter Mein Konto auch nur noch die Bestellung an sich und in der Hilfe steht dazu, daß es bei Kauf mit Gutschein keine Rechnung gibt.
    Nun kann ich nicht nachweisen, daß ich genau dieses Gerät (IMEI) bei Amazon gekauft habe bzw. daß ich es überhaupt gekauft habe.
    Was tun?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was sagt denn der telefonische Kundenservice dazu? Mittlerweile kann man da ja echt mal Entscheidungsträger und hilfsbereite Leute an die Strippe bekommen.
    Habe letztens was mit einem Gutschein und nem Restbetrag gekauft, da gab es anstandslos ne Rechnung. Du hast jetzt den gesamten Betrag per GS bezahlt?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe ein mittelgroßes Problem u.U..
    Ich will ein Handy verkaufen, das ich bei Amazon über Gutschein gekauft habe. Es lag, wie mir jetzt auffällt, keine Rechnung bei. Auf amazon.de finde ich unter Mein Konto auch nur noch die Bestellung an sich und in der Hilfe steht dazu, daß es bei Kauf mit Gutschein keine Rechnung gibt.
    Nun kann ich nicht nachweisen, daß ich genau dieses Gerät (IMEI) bei Amazon gekauft habe bzw. daß ich es überhaupt gekauft habe.
    Was tun?

Verkaufe es doch ohne Rechnung, macht am Preis ja meist nicht viel aus.;)

Von welchem Hersteller ist es denn? Bei einigen könnte ich dir sonst nen Ersatzbeleg mailen.

Gruss,
    Florian

• :o und :gpaul:
    Missverständnis meinerseits. Rechnung für mit Gutschein gezahlte Artikel kann man ganz normal anfordern. Ich war auf der Amazon-Seite auf die Ausstellung einer Rechnung über einen bestellten Gutschein gestossen. :rolleyes:

Mist, normalerweise lege ich aber auch immer die Rechnung gleich in den Karton!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    weiß jemand warum man die PS3 Version von Wolfenstein nicht bei Amazon verkaufen kann. Man kann komischerweise nur die PC Version auswählen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    weiß jemand warum man die PS3 Version von Wolfenstein nicht bei Amazon verkaufen kann. Man kann komischerweise nur die PC Version auswählen. :confused:

Ist Wolfenstein nicht komplett indiziert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!