Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Hatte das jetzt auch schon öfters.


    Es gibt z.B. Marketplace-Anbieter für die amazon die Logisitik übernimmt, da wird dann auch portofrei versandt. Aber auch andere Premiumanbieter können anscheinend versandkostenfreie Lieferung anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wohl nichts für den großen Schnäppchenthread, aber vielleicht kann es doch der eine oder andere gebrauchen:
    [amazon=B0009PLIFC]Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition 2400 Watt schwarz[/amazon] plus kostenlose [amazon=B0017ID23Q]Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden[/amazon] für aktuell 82,45€.
    An Zubehör ggf. noch [amazon=B000FDVH8G]einen HEPA-Filter[/amazon] (16,98€ ) und/oder günstige [amazon=B001DCIP7E]10 Staubsaugerbeutel[/amazon] (9,90€ ) dazu.


    Wäre was hierfür: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=389879


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wohl nichts für den großen Schnäppchenthread, aber vielleicht kann es doch der eine oder andere gebrauchen:
    [amazon=B0009PLIFC]Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition 2400 Watt schwarz[/amazon] plus kostenlose [amazon=B0017ID23Q]Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden[/amazon] für aktuell 82,45€.
    An Zubehör ggf. noch [amazon=B000FDVH8G]einen HEPA-Filter[/amazon] (16,98€ ) und/oder günstige [amazon=B001DCIP7E]10 Staubsaugerbeutel[/amazon] (9,90€ ) dazu.


    Wäre was hierfür: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=389879


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Das will ich sehen, wie die DHL einen 37 Zoll LCD in eine Packstation bekommt (und das in einem Stück und danach noch funktionfähig


    Also wie meon96 schon gesagt hat - Pakete, die in kein Packstation-Fach passen, werden an ein Postamt in der Nähe geliefert. Solange es Amazon nicht technisch unterbindet, für bestimmte Artikel eine Packstation anzugeben, wird das auch weiterhin funktionieren. Ich durfte auch schon Amazon-Sendungen bei der Post abholen, die locker in die Packstation gepaßt hätten, aber Amazon hatte wohl nur noch XXL-Kartons verfügbar...


    Mein LCD wurde übrigens per Spedition angeliefert. Die sind noch schlimmer als Hermes, weil die Dir vorschreiben, wann Du zuhause zu sein hast um die Sendung anzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Es gibt z.B. Marketplace-Anbieter für die amazon die Logisitik übernimmt, da wird dann auch portofrei versandt. Aber auch andere Premiumanbieter können anscheinend versandkostenfreie Lieferung anbieten.


    Vielen Dank für die Antwort. Da muss mich mal danach Ausschau halten. Solche Anbieter könnten ja bei NoMarketPlace optional mit angezeigt werden, aber ich schweife ab ;)


    Vielen Dank für den Hinweis!

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielS23
    Rein theoretisch bezahlst Du bei jedem MarketPlace-Anbieter Versandkosten: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886408


    Was für Artikel waren das denn, die von einem Drittanbieter ohne VK kamen?
    Das interessiert mich persönlich, Stichwort http://www.nomarketplace.com ;)


    Ich war auf Einkaufstour für mein neues iPhone. Hier die Artikel die ich gekauft habe:


    iPhone Docking Station
    KFZ Halterung
    Lederetui
    KFZ-Ladekabel


    Alle sind nicht direkt von Amazon und trotzdem mit kostenlosem Versand.


    Ich würde an Deiner Stelle übrigens nicht generell ohne die Marketplace Anbieter suchen, denn diese haben oft attraktive Angebote.
    Früher habe ich solche Sachen viel bei eBay Powersellern gekauft, aber mittlerweile meide ich eBay wo es nur geht. Durch die extrem hohen Gebühren von eBay für die VK sind auch deren Artikel unattraktiv geworden. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit bei solchen Artikeln bei eBay "China Schrott" zu bekommen, extrem hoch.

  • Vielen Dank für die Beispiele.
    Dies sind sogar MarketPlace-Anbieter, die selbst liefern.


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ich würde an Deiner Stelle übrigens nicht generell ohne die Marketplace Anbieter suchen, denn diese haben oft attraktive Angebote.


    Das würde das ganze Konzept von NoMarketPlace.com umschmeißen ;)


    Bevor das aber zuviel off-topic wird, können wir gerne hier weitermachen.

  • Nun ja, Hermes hat heute morgen gegen 11 an der Türe geklingelt und alles wohlbehalten abgeliefert. Wundert mich irgendwie, aber so lange alles heil ankommt, soll es mir egal sein (allerdings weiß man nach wie vor nicht, wann die vorbeikommen, bei der Post weiß man das nach ein paar Wochen).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Amazon und Packstation


    Frage:


    Was passiert, wenn man eine Amazon-Sendung nicht fristgerecht aus der Packstation abholt? Sie geht an Amazon zurück, das ist mir schon klar. Aber was macht Amazon dann damit, nochmal schicken? Oder als Retoure behandeln?


    Hintergrund meiner Frage - ich bin derzeit nicht zuhause und Amazon hat eine Lieferung mit -zum Kaufzeitpunkt- "voraussichtlichem Liefertermin Ende Juli" bereits doch schon Anfang der Woche an mich versendet. Ich habe keine Chance, diese innerhalb der Lagerfrist abzuholen.

  • Da mir das Gleiche auch schon passiert ist:
    Sie wird wie eine widerrufene Bestellung behandelt, einschließlich Gutschrift des Kaufpreises auf dem Konto oder der Kreditkarte.
    Eine Portoerstattung darfst du jedoch nicht erwarten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!