Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Ansonsten werden alle Schnäppchen gepostet und zensiert wird gar nichts! Einzig ein Forum wäre noch wünschenswert.


    Was für'n Quatsch. Der Typ löscht alle Hyperlinks die nicht seine Ref beinhalten. Inzwischen kommt er nicht mehr hinterher und einige bleiben stehen, das ist aber eher die Ausnahme. Wobei es auch verständlich ist wenn eine fremde RefID im Link gepostet wird.
    Auf Mails oder direkte Postings wird allerdings gar nicht eingegangen. Und das gehört sich nicht.


    Dann lieber neue und kleinere Seiten wie "das ist billig" besuchen, da kommen die selben Schnäppchen UND die Leute sind freundlich ;) Ehrenwort :D

  • wenn ich mir die Krokofarm und die Zeitspannen der "News" dort und den Threads mit gleichem Schnäppchen Tip hier bei TT mal anschaue, kann ich mich irgendwie nicht davon abbringen in Herrn Spiel****** einen eifrigen TT "Leser" zu sehen ;-)


    just my 2 cents


    sorry, für OT.....


    ---back to topic:
    Meine Oral B Maschinen sind heute angekommen. Mit DHL (hui) und diesmal waren sie noch vor mir im Büro.
    Die Bürsten stehen auf " Bestellung kann nicht mehr verändert werden-...." bei Amazon und ich rechne mit Auslieferung am Montag (Preis 9.45 Euro Pro Pack, 3 für 2 Deal mitgenommen)


    Freu....Putz ......

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Ansonsten werden alle Schnäppchen gepostet und zensiert wird gar nichts! Einzig ein Forum wäre noch wünschenswert.


    Achja?
    Na dann gönn dir doch mal den Spaß und verweise in einem passenden Schnäppchen mal auf die Möglichkeit, über Zanox selber Provision zu kassieren oder Conrad Schnäppchen über Payback zu bestellen und so 3 Euro zurück zu bekommen.


    Du wirst dich wundern, wie schnell dein Beitrag verschwunden ist.


    Wie gesagt, ich meide die Seite schon seit einer Weile völlig, zumal alle guten Schnäppchen ohnehin hier bei TT gemeldet werden und dass häufig sogar vor den ganzen vermeindlichen Schnäppchenseiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Nun hat es eine Sendung von mir auch betroffen, versendet mit Hermes. [...]


    Die betreffende Sendung ist im übrigen eine reine Büchersendung (2 Bücher).


    Ist gestern übrigens nach einem Tag Laufzeit angekommen :top: , allerdings hat der nette Mensch um 22 Uhr geklingelt :flop: , das ist nicht mehr witzig.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • lol, das ist echt übel.


    Habt ihr schon versucht an eine Packstation schicken zu lassen, falls ihr eine in der Nähe habt? Dann sollte es ja wieder per DHL kommen.

  • Taugt das Porsche Design Navi was? Mal abgesehen von der Haptik und der Optik, wie aktuell ist das Kartenmaterial? Kann man es kostenlos auf den neuesten Stand bringen? Taugt die BT-Freisprecheinrichtung was? Für den Preis bin ich echt am überlegen....

    -I-

  • Bei avigon (ähnlich wie bei vielen Anbietern) gibt es die Updates in einem Abo. Dies kostet ca. 99 Euro für 2 Jahre.


    Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit meinem navigon Navi sehr zufrieden bin.


    Btw. gibt es genau für solche Fragen die Kundenrezessionen bei amazon, wo ich meine Infos gerade nochmal bestätigt gesehen habe. :rolleyes:

  • Das Navi is fürn ... Da man erst das Update kaufen muss (sonst Kartenmaterial von 2006), solltest Du direkt die 330€ in ein aktuelles TopNavi stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!