Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • hoffentlich nun an richtiger Stelle gepostet.


    jmd ne Meinung zu dem Fernseher?


    Den Fernseh-Fachbeitrag studiere ich gerad schon nebenher aber Meinungen würden mich gern noch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wer die Sonic Variante der Braun Oral-B Zahnbürsten verwendet, bekommt im Großeinkauf die Ersatzbürstenköpfe momentan sehr günstig:
    [amazon=B0019Z7404]Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)[/amazon] für 10,95€ und wenn man gleich 3 davon kauft, bezahlt man nur 2. Will sagen für 12 Aufsteckbürsten 'nur' 21,90€.


    Ich bekomme 28,35€ angezeigt, wie kommt man zu einem Preis von 21,90€, wenn man drei mal vier Aufsteckbürsten bestellt?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich Idiot habe nicht gelesen was da stand, habe einen gierigen Blick bekommen bei dem günstigen Preis und alles andere ausgeblendet:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • gerade in der sekunde wo ich nochmal nachordern wollte ist der preis wieder gestiegen, mist.....
    jetzt 19€..

  • Ich habe da jetzt einen Preis von 18,90€ angezeigt bekommen und die Bestellung abgeschickt. Kommen da jetzt noch Versandkosten drauf?
    Das wäre ja doof, aber noch ok, da 12 Aufsteckbürsten eigentlich 60€ kosten müssten?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!