Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • hoffentlich nun an richtiger Stelle gepostet.


    jmd ne Meinung zu dem Fernseher?


    Den Fernseh-Fachbeitrag studiere ich gerad schon nebenher aber Meinungen würden mich gern noch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wer die Sonic Variante der Braun Oral-B Zahnbürsten verwendet, bekommt im Großeinkauf die Ersatzbürstenköpfe momentan sehr günstig:
    [amazon=B0019Z7404]Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)[/amazon] für 10,95€ und wenn man gleich 3 davon kauft, bezahlt man nur 2. Will sagen für 12 Aufsteckbürsten 'nur' 21,90€.


    Ich bekomme 28,35€ angezeigt, wie kommt man zu einem Preis von 21,90€, wenn man drei mal vier Aufsteckbürsten bestellt?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich Idiot habe nicht gelesen was da stand, habe einen gierigen Blick bekommen bei dem günstigen Preis und alles andere ausgeblendet:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • gerade in der sekunde wo ich nochmal nachordern wollte ist der preis wieder gestiegen, mist.....
    jetzt 19€..

  • Ich habe da jetzt einen Preis von 18,90€ angezeigt bekommen und die Bestellung abgeschickt. Kommen da jetzt noch Versandkosten drauf?
    Das wäre ja doof, aber noch ok, da 12 Aufsteckbürsten eigentlich 60€ kosten müssten?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich habe da jetzt einen Preis von 18,90€ angezeigt bekommen und die Bestellung abgeschickt. Kommen da jetzt noch Versandkosten drauf?
    Das wäre ja doof, aber noch ok, da 12 Aufsteckbürsten eigentlich 60€ kosten müssten?
    gruß mayday7


    Schau nochmal genau nach, was du bestellt hast. Der Preis für die 4er-Packung ist bei amazon inzwischen auf 18,98€ hoch gegangen. Eventuell hast du nur eine 4er Packung zu einem höheren Preis bestellt...

  • In der Bestellbestätigung steht drinne 3 Braun Oral B Aufsteckbürsten Sonic 4er für 9,45€ macht 28,35 minus Aktionsgutschein 9,45€ macht 18,90€.
    Hab also 3 mal 4 Schallbürsten bekommen ein guter Deal wie ich finde :top:, kommen da jetzt Versandkosten noch hinzu? Müsste Amazon das nicht in die Mail "Ihre Bestellung bei Amazon" aufschreiben/ Mit hinzuaddieren?
    gruß mayday7
    P.S. Danke für den Tipp kues:)
    EDIT: jetzt kosten sie 14,95€, die haben also wieder den Preis geändert!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Auch von mir ein herzliches Danke schön an den Tippgeber. Habe mir 3 Packungen Micro-Pulse Bürsten für unter 25 Euro bestellt. Das ist ein super Kurs und ich ahbe für die nächste Zeit reichlich Bürsten!


    Das Angebot scheint es übrigens nicht mehr zu geben. Die Bürsten sind jetzt zwar etwas günstiger geworden, aber dafür gibt es die 3-für-2 Aktion nicht mehr.


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    In der Bestellbestätigung steht drinne 3 Braun Oral B Aufsteckbürsten Sonic 4er für 9,45€ macht 28,35 minus Aktionsgutschein 9,45€ macht 18,90€.

    Hui, da ging es dann ja noch etwas weiter runter zwischenzeitlich.

    Zitat

    kommen da jetzt Versandkosten noch hinzu? Müsste Amazon das nicht in die Mail "Ihre Bestellung bei Amazon" aufschreiben/ Mit hinzuaddieren?

    In der Regel ist es so, daß amazon keine Versandkosten berechnet, wenn der Gesamtpreis vor Abzug von (Aktions)Gutscheinen über 20€ lag. Daher für dich keine Versandkosten.

    Zitat

    EDIT: jetzt kosten sie 14,95€, die haben also wieder den Preis geändert!

    Der Preis ist nicht mehr von amazon, sondern Marketplace. Da haben die TTler fix den Lagerbestand bei amazon 'vernichtet' ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!