Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Schade, wieder bei 29,97€ :(

Ganz mysteriös was amazon.de da macht: Erst war der Preis bei 19,97€, kurz danach bei 56,xx€, dann bei 33,xx und jetzt leist man von 29,97€.

Komisch. Meine beiden befinden sich zumindest schon im Versandprozess. Bin gespannt, ob ich die zu 19,97€ bekomme.

-Andi-

EDIT: Eben kam die Versandmail. Scheint zu klappen.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andi, du bist glaub ich auch im Dauer-Schnäppchenwahn :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Andi, du bist glaub ich auch im Dauer-Schnäppchenwahn :D

Das sagt der Richtige ;).
    Mal ohne Spaß: Das passte ganz gut mit den Kopfhörern, da mir im Fitnessstudio immer das Kabel auf die Nerven ging. Und da ich eh nen neuen iPod nano günstig geschossen habe, bin ich gleich voll ausgestattet.

Aber jetzt genug der Worte, ich muss Schnäppchen jagen gehen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Kopfhöreraktion fand ich auch SEHR merkwürdig. Meiner wurde für 15e verschickt (5€ Gutschein), aber das plötzliche erhöhen ist m. M. Kundenverarsche. Wenns Masche wird sehen wir das ja zum Glück sehr schnell, die Idee klappt aber wohl leider.

Ich bin schon gespannt wie der Kopfhörer funktioniert und wie groß der Sender ist.

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Spiele versenden aus Amazon UK funktioniert doch wieder wie immer.... :top:

ja, aber nicht alle Spiele... Versuch mal GTA IV oder so zu kaufen.

• GTA IV PS3 in den Warenkorb gelegt und geht problemlos durch den Checkout.
    Wo ist das Problem? Wie ich schon oben schrieb: Meine letzte Bestellung mit 6 Blu-Rays (alles FSK18) ging auch wieder problemlos durch.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!