ZitatOriginal geschrieben von G-NEM
Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörer für 19,97 €
Im Preisvergleich erst ab 70 Euro zu haben
Schade, wieder bei 29,97€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von G-NEM
Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörer für 19,97 €
Im Preisvergleich erst ab 70 Euro zu haben
ja, habe das auch vorher gesehen. für 19,97 hätte ich einen bestellt - schade!
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Ganz mysteriös was amazon.de da macht: Erst war der Preis bei 19,97€, kurz danach bei 56,xx€, dann bei 33,xx und jetzt leist man von 29,97€.
Komisch. Meine beiden befinden sich zumindest schon im Versandprozess. Bin gespannt, ob ich die zu 19,97€ bekomme.
-Andi-
EDIT: Eben kam die Versandmail. Scheint zu klappen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ganz mysteriös was amazon.de da macht: Erst war der Preis bei 19,97€, kurz danach bei 56,xx€, dann bei 33,xx und jetzt leist man von 29,97€.
Komisch. Meine beiden befinden sich zumindest schon im Versandprozess. Bin gespannt, ob ich die zu 19,97€ bekomme.
-Andi-
EDIT: Eben kam die Versandmail. Scheint zu klappen.
Andi, du bist glaub ich auch im Dauer-Schnäppchenwahn
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Andi, du bist glaub ich auch im Dauer-Schnäppchenwahn
Das sagt der Richtige ;).
Mal ohne Spaß: Das passte ganz gut mit den Kopfhörern, da mir im Fitnessstudio immer das Kabel auf die Nerven ging. Und da ich eh nen neuen iPod nano günstig geschossen habe, bin ich gleich voll ausgestattet.
Aber jetzt genug der Worte, ich muss Schnäppchen jagen gehen
-Andi-
http://www.amazon.de/Wii-Fit-U…rd_r=0BSDZBE56ZDK0B163CQQ
Ja toll amazon, erst die Spieleversendung aus UK prinzipiell stoppen und nun die UK-Ware regulär über den deutschen Shop verticken (mit Preisaufschlag, versteht sich)...
:flop:
Die Kopfhöreraktion fand ich auch SEHR merkwürdig. Meiner wurde für 15e verschickt (5€ Gutschein), aber das plötzliche erhöhen ist m. M. Kundenverarsche. Wenns Masche wird sehen wir das ja zum Glück sehr schnell, die Idee klappt aber wohl leider.
Ich bin schon gespannt wie der Kopfhörer funktioniert und wie groß der Sender ist.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
http://www.amazon.de/Wii-Fit-U…rd_r=0BSDZBE56ZDK0B163CQQ
Ja toll amazon, erst die Spieleversendung aus UK prinzipiell stoppen und nun die UK-Ware regulär über den deutschen Shop verticken (mit Preisaufschlag, versteht sich)...
:flop:
Spiele versenden aus Amazon UK funktioniert doch wieder wie immer.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Howdy Ho
Spiele versenden aus Amazon UK funktioniert doch wieder wie immer.... :top:
ja, aber nicht alle Spiele... Versuch mal GTA IV oder so zu kaufen.
GTA IV PS3 in den Warenkorb gelegt und geht problemlos durch den Checkout.
Wo ist das Problem? Wie ich schon oben schrieb: Meine letzte Bestellung mit 6 Blu-Rays (alles FSK18) ging auch wieder problemlos durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!