Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Gute Nachrichten für alle amazon.co.uk Besteller - man liefert nun auch wieder PEGI 16 und PEGI 18 Spiele und Filme nach Deutschland.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ich zitiere mal eine der Linkfarmseiten:

Zitat

Beschlagnahmte Titel, DVDs und Blu-Rays werden aktuell aber leider immer noch nicht nach Deutschland geschickt.

• Eine Frage von mir:
    Kann man bei Amazon.com mit deutscher Kreditkarte bezahlen und nach USA liefern lassen?
    Nach Deutschland liefern klappt ja nicht...

Bin demnächst bei einem Kumpel in USA der dort Praktikum macht und würde gerne vorab bei Amazon.com eine Uhr bestellen, zu ihm liefern lassen und halt selbst bezahlen.

• ah super.

Muss man da selbst anwesend sein oder kann auch die Lieferanschrift auf meinen Kumpel erfolgen?
    Sonst müsste ich nämlich selbst anwesend sein oder?

• Ist egal, auf welchen Namen das läuft. Da Amazon.com normalerweise aber per USPS verschickt und die für Pakete auch eine Unterschrift haben wollen, wär's vielleicht besser, gleich den Namen deines Kumpels anzugeben (falls das Paket doch vor dir ankommen sollte oder so ;)). Aber selbst wenn dein Name draufsteht, werden die das in 99% der Fälle auch jemand anderem in der selben Wohnung aushändigen. Ist eigentlich genau wie in D - und Amazon hat ja keinen Grund, das als "eigenhändig" o.ä. zu verschicken.

(Bei Amazon kannst du im Bestellablauf neue Adressen zu deinem Konto hinzufügen - du kannst da alles ändern, auch den Namen.)

• Filme über amazon.co.uk bestellen funktioniert jetzt scheinbar auch wieder.
    Hab Freitag 2 Bestellungen mit je 3 BRs aufgegeben (alles FSK18 Titel) und Status ist jetzt auf "Items dispatching soon"

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Ist egal, auf welchen Namen das läuft. Da Amazon.com normalerweise aber per USPS verschickt und die für Pakete auch eine Unterschrift haben wollen, wär's vielleicht besser,

Das halte ich für ein schweres Gerücht, und zwar beides.

EIn Großteil der Amazon.com-Sendungen geht per UPS raus (UPS =! USPS), und Unterschriften werden erst beim Erreichen einer bestimmten Wertgrenze verlangt (meines Wissens ab ca. 400 USD) - oder falls man unter einer Adresse wohnt, die bei UPS bereits als "problembehaftet" bekannt ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Filme über amazon.co.uk bestellen funktioniert jetzt scheinbar auch wieder.
    Hab Freitag 2 Bestellungen mit je 3 BRs aufgegeben (alles FSK18 Titel) und Status ist jetzt auf "Items dispatching soon"

Kann ich so absolut bestätigen :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!