Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Das will ich mal bestreiten. Amazon hat x Logistikzentren auf der Welt.
    (...)
    Es mag durchaus sein das Ware die in England bestellt wird auch aus Deutschland geliefert wird wenn sie für Deutschland bestimmt ist, aber alles von Luxenburg aus zu schicken wäre logistischer Blödsinn.

Wo der Hauptsitz liegt damit garnichts zu tun.

Das war sicherlich zweideutig; nicht die Ware wird aus L verschickt, sndern nur die Bestelleingänge zum nächsten Logistikzentrum. Was aber dem Käufer bzw. Kunden auch sowas von sche..egal sein kann und genauso gut Amazon EU . Geh' ich nochmal auf die Norma ein: Ein Artikel aus dem Prospekt ist in einer Filiale in Hamburg ausverkauft, jemand wendet sich an den Filialleiter. Dieser telefoniert und lässt sich aus einer Filiale in Stuttgart diesen Artikel schicken. Kein Sch.anz fragt oder hat zu fragen, warum die Zentrale in Fürth/ Bayern ist, wenn doch der Artikel jetzt von Stuttgart nach Hamburg geht.
    Es kann einfach nicht sein, dass jemand aus D bei .uk bestellt und sich diesen Artikel nach Rumänien schicken lassen kann, aber nicht nach D. Heisst es nicht EU? Gehört D jetzt zur EU oder nicht?

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Also es bleibt dabei - amazon verschickt keine PEGI 16 / 18 Artikel mehr nach Deutschland. ZUm Glück gibt es mehr als genug Altenrativen - meist eh einw enig günstiger.

Nachfolgend eine kleine Übersicht:

(Quelle: ******* - auf Grund der Tatsache das es eine Linkfarm ist hier eine Zusammenfassung)

• Brauche Entscheidungshilfe

Bestelle meiner Schwester einen 32 Zöller. Jetzt hab ich 3 Modelle zur Auswahl, die ja auch die Verkaufsliste von amazon anführen. Den LG 3000 hab ich letztes Jahr schon 3 Bekannten besorgt, damals noch für 450 Schleifen. Mit dem kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Doch der LG 6000 klingt irgendwie schon verlockend, zumal er ein eigenständiges Design und 24p hat. Leider sieht er ein wenig größer aus, als die anderen beiden.
    Kann mir jemand sagen, welches der drei Geräte die beste Wahl ist?

LG 32 LG 3000 für EUR 374,95

LG 32 LG 5000 für EUR 432,45

LG 32 LG 6000 für EUR 425,95

Gruß
    Florian

• LG 3000 5000 6000

Nimm den 6000er wenn du einen USB Anschluss brauchst und der Kontrast vom 3000er dir zu nedrig ist, ansonsten nimm lieber den 3000er.

Beim 5000er sehe ich keine Vorteile gegenüber dem 6000er, der auch noch günstiger ist.

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• USB finde ich schon Super. War kürzlich zu Besuch beim Bekannten. Er hat einen LE 756 wenn ich mich richtig erinnere.
    Auf meinem Stick am Schlüsselbund hatte ich noch einen neuen Film. Stips rein in den USB und wir konnten Super schnell mal den Film schauen :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Genau das wird beim LG aber nicht gehen. So viel ich weiss, kannst du da über USB nur Fotos gucken oder MP3s/ Musik hören.
    Der hat keinen Videoencoder, so dass du z.B. DivX oder Xvid Filme schauen kannst.
    Das ist Zaber auch nicht nötig, mit der Zeit wird jeder einen DVD / Blu-Ray Player besitzen, der ebenfalls einen USB Anschluss hat und über den du auch Filme gucken kannst.

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• Trotzdem danke für den hinweis. Da würde ich echt doch nach einem Samsung greifen.
    War mir nicht bekannt. Dachte das jeder der einen USB hat auch direkt abspielen kann....

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gute Nachrichten für alle amazon.co.uk Besteller - man liefert nun auch wieder PEGI 16 und PEGI 18 Spiele und Filme nach Deutschland. War wohl doch wie behauptet nur ein techn. Problem.

• Kann ich nicht bestätigen.
    Gerade mal ein paar Blu-Rays in den Warenkorb gelegt und am Checkout kommt wieder die Meldung, dass man nicht nach Deutschland liefern kann.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Kann ich nicht bestätigen.
    Gerade mal ein paar Blu-Rays in den Warenkorb gelegt und am Checkout kommt wieder die Meldung, dass man nicht nach Deutschland liefern kann.

die rede ist auch nur von spielen und nicht von filmen !!!!!!!!!

...the truth is out there... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!