ich glaube 99.- ohne altgerät war er.
Mich hat der DVB-T empfang eigentlich total begeistert, Habe am lappi einen Stick und der hat auf meinen 2 wohnsitz auf dem Hinterland null Empfang, das handy hat min 7 sender gehabt.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
das muss ich mit euch teilen:
habe von einem artikel 30 stück bei amazon.co.uk bestellt, jetzt bekomme ich von diesem artikel nicht mehr... schade!!
vorher war keine begrenzung drin, mittlerweile können auch andere kunden max. 5 stück ordern...
Gruß
-
du redest wirr ?!
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
das muss ich mit euch teilen:habe von einem artikel 30 stück bei amazon.co.uk bestellt, jetzt bekomme ich von diesem artikel nicht mehr... schade!!
vorher war keine begrenzung drin, mittlerweile können auch andere kunden max. 5 stück ordern...
Gruß
Und von welchem Artikel will Dir Amazon.UK kein 31stes Stück verkaufen? -
Man hat ja schon oft gesehen, das Amazon meist mit den Preisen von Mediamarkt und Saturn mitzieht.
Am Freitag gibt es bei Saturn den Ipod Shuffle 1GB für 40€, meint ihr das Amazon auch den Preis dafür senkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Und von welchem Artikel will Dir Amazon.UK kein 31stes Stück verkaufen?buzz für ps3
-
Ich finde diese Handhabe von amazon.co.uk :top: Man muss ja nicht jeden kleinen Geldvorteil bis zum Erbrechen ausnutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
buzz für ps3kannst du nicht unter "mehrere Namen" bestellen? Schwester? Bruder?
-
Müsst Ihr die armen Jungs denn so auräubern?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich finde diese Handhabe von amazon.co.uk :top: Man muss ja nicht jeden kleinen Geldvorteil bis zum Erbrechen ausnutzen...scheinbar war der Kollege nicht der einzige Knaller der es übertrieben hat..
Jedenfalls schickt amazon.co.uk jetzt keine Spiele mehr nach Deutschland (Quelle: Schnäppchenfuchs.de).
Ganz tolle Sache das :flop:
Gruss, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!