Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• ich glaube 99.- ohne altgerät war er.
    Mich hat der DVB-T empfang eigentlich total begeistert, Habe am lappi einen Stick und der hat auf meinen 2 wohnsitz auf dem Hinterland null Empfang, das handy hat min 7 sender gehabt.

Made in Bavaria

• das muss ich mit euch teilen:

habe von einem artikel 30 stück bei amazon.co.uk bestellt, jetzt bekomme ich von diesem artikel nicht mehr... schade!!

vorher war keine begrenzung drin, mittlerweile können auch andere kunden max. 5 stück ordern...

Gruß

• Und von welchem Artikel will Dir Amazon.UK kein 31stes Stück verkaufen? ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Man hat ja schon oft gesehen, das Amazon meist mit den Preisen von Mediamarkt und Saturn mitzieht.

Am Freitag gibt es bei Saturn den Ipod Shuffle 1GB für 40€, meint ihr das Amazon auch den Preis dafür senkt?

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    buzz für ps3

kannst du nicht unter "mehrere Namen" bestellen? Schwester? Bruder?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich finde diese Handhabe von amazon.co.uk :top: Man muss ja nicht jeden kleinen Geldvorteil bis zum Erbrechen ausnutzen.

..scheinbar war der Kollege nicht der einzige Knaller der es übertrieben hat..

Jedenfalls schickt amazon.co.uk jetzt keine Spiele mehr nach Deutschland (Quelle: Schnäppchenfuchs.de).

Ganz tolle Sache das :flop:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!