Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Mal eine kurze Frage, wenn ich zwei Artikel bestelle welche je 11,50 Euro kosten damit ich über die 20 Euro für eine versandkostenfreie Lieferung komme, und darauf einen 5 Euro Gutschein anwende, bleibt das ganze dann trotzdem Versandkostenfrei da der Bestellwert ja trotzdem noch über 20 Euro liegt.

Oder ist entscheident was ich letztendlich bezahle und dieser Betrag muss über 20 Euro liegen?

• Habe ich vorhin per Email bekommen:

Lieber Amazon.de-Partner,

Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.

[...]

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Finde so eine Garantie auch unnötig. Kann ja selber selbst sich kurz nen Überblick über die Preise verschaffen.

:confused: :confused: :confused:

überblick..???
    du konntest die gleichen preise bei dvd´s, cd´s etc bei amazon bekommen, wie sie irgendein händler in deutschland hatte...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Club Sounds 48 erscheint zwar erst am 20. Februar, kann aber aktuell für € 3,49 vorbestellt werden.

"Guten Tag,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Der Artikel 'Club Sounds Vol.48' (ASIN B001OKZJ7O) wurde von uns auf der Website irrtümlich mit EUR 3.49 statt EUR 21.99 ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website (http://www.amazon.de) abrufen.

Wir danken für Ihr Verständnis."

• Ist seit 2.1. der Fall. (bis Mitte Januar aus Kulanz weiterhin gewährt) wurde aber hier im Thread schon diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!