Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• weiß jemand, ob das aktuell angebotene websession-paket mit huawei stick mit oder ohne lock ist?!
    http://www.amazon.de/exec/obid…01BAY9OG/telefontref04-21

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Den Stick E169 gibt es generell nicht mit Lock.
    Die Software lässt aber nur Vodafone zu. Man kann aber eine andere benutzen.

Hmm, war gestern im VF-Laden und wollte wissen, was das Teil dort kostet und ob es SIM-Lock hat. Der schmierige Typ dort meinte, es hätte einen SIM-Lock auf die beiliegende Callya-Karte und ließe sich weder mit einer anderen Callya noch mit einer Vertragskarte nutzen.
    Der UMTS-Stick ohne SIM-Lock sollte 199,- kosten, das Callya-Paket 99,-.

Mir ist klar, dass VF nicht wirklich was an Kunden zu verschenken hat, die möglicherweise bei einem anderen Netzbetreiber sind, aber diese vermeintliche heftige Falschauskunft ist schon ziemlich frech :mad:

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hmm, war gestern im VF-Laden und wollte wissen, was das Teil dort kostet und ob es SIM-Lock hat. Der schmierige Typ dort meinte, es hätte einen SIM-Lock auf die beiliegende Callya-Karte und ließe sich weder mit einer anderen Callya noch mit einer Vertragskarte nutzen.

Mir ist klar, dass VF nicht wirklich was an Kunden zu verschenken hat, die möglicherweise bei einem anderen Netzbetreiber sind, aber diese vermeintliche heftige Falschauskunft ist schon ziemlich frech :mad:

Grüße
    Ryushi

Naja, frech ist das nicht. Er weiß es eben nicht besser. Im wurde gesagt, dass ein Lock drauf ist und auf der Verpackung steht es auch.
    Eine "Art Lock" ist ja auch drauf. Zwar nicht auf der Hardware, sondern auf der Software. Wer sich also nicht auskennt und nicht weiß, wie man eine andere Software benutzt, wird den Stick nicht mit einem anderen Provider nutzen können.

Aber dafür gibt es ja das TT! Einfach mal die Suche nutzen.

• ich habe zwei stück davon und wie schon hier erwähnt sim/netlock frei.
    entweder per dfü verbinden oder mwconn nutzen!

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi

Grüße
    Ryushi

Ich habe das Paket und betreibe den Stick mit eienm anderen Provider, weil ich die Software "entbrandet" habe.

BG
    benziner

• Rückgabe um Weihnachten

Auch nicht schlecht:

Zitat

Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
    Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon zwischen 1. November und 31. Dezember 2008 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2009 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.

Quelle

• Hi !

Da ich keinen extra Thread aufmachen will stell ich die Frage mal hier:

Kann man bei Amazon gezielt nach Marketplace-Käufern suchen (z.B. "Resterampe") und dessen Angebotenen Artikel auflisten ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!