Wie lange dauert das ca. bis eine TPG abgewickelt wird? (stationärer Handel)?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein Creative XMod Set ist eben gekommen... Geht aber sofort und ungetestet zurück an amazon, da mir Sender und Empfänger zu groß sind. Ferner ist der Sender nicht USB-Bus-Powered.Habe mein Set heute auch bekommen, der Sender ist USB-Powered, das Netzteil liegt nur bei, falls es ohne PC betrieben werden soll.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich PC-Boxen und Verstärker sehr viel lauter stellen muss als vorher bzw. einer anderen Quelle. Das stört mich vor allem beim Verstärker. -
Zitat
Original geschrieben von zeep
Habe mein Set heute auch bekommen, der Sender ist USB-Powered, das Netzteil liegt nur bei, falls es ohne PC betrieben werden soll.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich PC-Boxen und Verstärker sehr viel lauter stellen muss als vorher bzw. einer anderen Quelle. Das stört mich vor allem beim Verstärker.Hast du schonmal versucht den XMOD lauter zu stellen? Ich musste meinen Verstärker nicht lauter stellen. Lediglich die Lautstärke beim XMOD erhöhen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein Creative XMod Set ist eben gekommen... Geht aber sofort und ungetestet zurück an amazon, da mir Sender und Empfänger zu groß sind. Ferner ist der Sender nicht USB-Bus-Powered.Ich habe es in der Bucht absetzten koennen - bringt mehr als das Zurueckschicken ..
Greg
-
Kann ich nur bestätigen, der Sender benötigt über USB kein Netzteil. Auch andere Quellen werden auf diesem Wege übertragen, solange der Rechner läuft.
Angesichts der Tatsache, dass das System vor einem Jahr bei der Markteinführung noch 199 Euro kostete, ist das doch ein fairer Kurs. Eine halbwegs vernünftige externe Soundkarte kostet auch schon ein paar Euro. Die kabelgebundene Xmod-Version (USB-Soundkarte) liegt normalerweise schon deutlich über den 33 Euro.
Das Design ist ziemlich cool und hat einige nette Details. So leuchtet der blaue Ring um den Drehknopf bspw. in mehreren Stufen, abhängig von der gewählten Lautstärke. Über die Fernbedienung und den Knopf am Gerät wird die Wiedergabe am Rechner pausiert, nicht einfach stumm geschaltet.
Schön ist auch, dass die Ausgabe der USB-Soundkarte und die externe Quelle über Line In parallel übertragen/zusammengemischt werden. So muss die Quelle nie gewechselt werden...
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wozu zur Hölle benötige ich 2 Fernbedienungen für ein einfaches Funkübertragungssystem :confused:
Die eine hat ein paar mehr Knöpfe, doch es scheinen eh beide Geräte synchron auf die Fernbedienungen zu reagieren. Egal, wo das IR-Signal ankommt. -
Dann hast Du einfach eine für "in der Woche" und eine für's Wochende
-
Wenn du Receiver und Transmitter in verschieden Räumen hast, hast du für jeden Raum eine und musst die Fernbedienung nicht immer mitnehmen.
Den Transmitter kannst du, wie schon geschrieben hast, auch einfach nur als Soundkarte nutzen und am Rechner Musik hören.
Allerdings brauch ich die zweite zur Zeit auch nicht. Die bleibt erstmal in der Verpackung. Liegen schließlich schon genügend Fernbedienungen hier rum.
-
Kein Schnapper, der in den anderen Tread passt, aber mal was mit Orgasmusgarantie (hoffentlich liest dies mein Freund nicht ...). Wie im wahren Leben ist das feeling besser, wenn man es nicht selber macht (ich meine die Kopfmassage ...):
Kopfmassagegerät "Original Sensus Magnus", Massage mit Gänsehautgarantie
Eure K.
-
Kleine Erinnerung an die, die noch einen MP3-Player suchen:
Creative ZEN Stone Plus MP3-Player 4 GB (2. Generation) schwarz 29,97 Euro mit Cashback
DIE CASHBACK-Aktion gilt nur noch bis 15.10.2008!
Eure K.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!