Moderne Tischuhr zu Top-Preis
EDIT: Sorry falscher Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moderne Tischuhr zu Top-Preis
EDIT: Sorry falscher Thread
Moin,
hat jemand erfahrung oder sonstige erkenntnisse über die von Kinka gepostet Fuji s8100fd 18fach Zoom?
Habe sie mal bestellt in der hoffnung das sie bis zum Urlaub am 10. Okt. da ist.
Merci
Noe
Ich habe mir mal ein paar Tests durchgelesen. Schlecht ist sie auf keinen Fall, auch wenn der Tenor der war, dass die Vorgängerin S8000fd bessere Bildqualität liefert, da auf deren Sensor bei gleicher Sensorfläche weniger Pixel untergebracht sind.
Für den Preis ist die 8100 aber auf jeden Fall in Ordnung!
Dank Dir
Testen werde ich sie auf jedenfall.
Was bedeutet "Versand durch Amazon"?"
Aktuell wegen der MicroSD-Karten im Schnäppchen-Thread:
Bedeutet "Versand durch Amazon", dass der Marketplace-Händler seine eigene Ware bei Amazon einlagern lässt und Amazon diese dann verschickt, oder kommt die Ware aus dem gleichen Lagerfach wie "original"-Amazon-Ware?
Da gerade im Bereich SD-Karten bzw. Flash-Speicher so viel Fälschungen/Schrott unterwegs sind, vertraue ich da eigentlich nur den "großen Gelben" (und damit ist nicht die Post gemeint ).
Das ist Ware vom Händler für die amazon Lagerung und Logistik übernimmt.
Re: Was bedeutet "Versand durch Amazon"?"
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Da gerade im Bereich SD-Karten bzw. Flash-Speicher so viel Fälschungen/Schrott unterwegs sind, vertraue ich da eigentlich nur den "großen Gelben" (und damit ist nicht die Post gemeint ).
Nimm doch einfach kq-networx/kq-flash als Anbieter bei amazon, dann bist du so oder so auf der sicheren Seite.
Im übrigen tut sich in den letzten Tagen einiges an den Flashkarten-Preisen. Die class4 8Gb microsd gab es gestern direkt von amazon kurz für 18,95€.
Die echte SD gibt es auch für 18,52€:
Transcend TS8GSDHC6 SDHC 8GB Speicherkarte Class 6
MicroSD in 8 GB wieder etwas teurer (HIER 21,73€).
Die Preise bei Speicherkarten ändern sich aber fast minütlich bei Amazon ... verstehe, wer mag.
Eure K.
Sandisk Blister Verpackung microsd 8GB mit kleinen MobileMate USB2 Microsd/M2 MicroReader in MediaMarkt Nürnberg Mercado €22 - Reichlich Vorhanden
ZitatDiskussion: Großer allgemeiner Amazon Schnäppchenthread
Zitat...MediaMarkt Nürnberg Mercado...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!