Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich hatte dazu extra beim eröffnen des Threads Diskussion in Großbuchstaben geschrieben, aber ein Mod hatte es verändert.

Finde es aber nicht weiter tragisch, wer nen PC einschalten kann, von dem sollte man auch erwarten können, dass er das "Diskussion" im Threadtitel lesen kann. Die paar die sich in den falschen Thread durch überfliegen des Titels verirren kann man verschmerzen :)

• Auf Grund dieses Schnäppchens möchte ich gerne zweierlei aufgreifen:
    [list=1]
    [*]

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Außerdem können ab 25 E (inkl. Porto) Steuern anfallen...

Hä!? Kann mir das mal einer erklären...!? :rolleyes:
    und
    [*]
    Wie bekomme ich etwas über den Verkäufer des Artikels raus?
    Über Amazon gibts ja nicht mal nen Impressum!? :eek: :confused:
    [/list=1]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn Du auf 'alle Anbieter' klickst, steht der Anbieter FindMemory
    ganz oben.

Versand wird hier aus der Schweiz.

In einer der letzten ct's stand einiges zur Einfuhr von Artikeln aus dem Ausland.

Ich bin mit den 25 E nicht absolut sicher. Die entsprechende Zollfreigrenzen und ggf. den Zoll kannst Du wohl bei http://www.zoll.de/ nachschauen.

Es hängt auch davon ab, was der Händler als Warenwert angibt und es wird ja nicht jede Sendung überprüft.

• Danke, gefunden.
    Die Seite ist ja mehr als unübersichtlich... :rolleyes:
    Zoll fällt wohl ab 22.- € an.
    Ein Impressum gibts trotzdem nicht... :rolleyes:²

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Gähn Amazon und Falscher Preis bei Ware das hatten wir doch schon so oft... also glaubt ja nicht das irgend jemand die Ware zu dem Preis bekommt :rolleyes:

Vorallem wenn irgendweleche leute wieder denken sie müssten 4 stück oder mehr bestellen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    hmm schade mittlerweile Versand 4-6 Wochen. das ist dann doch etwas lang.

Naja, kein Wunder, wenn hier einige direkt 2, 3 oder 4 Stück bestellen. Bei einem würde der Fehler kaum auffallen, aber wnen urplötzlich zig Mehrfachbestellungen für ein Produkt aufschlagen, fällt das schon relativ schnell auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!