Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ähm, hab die ganze Seite nochmal überflogen, aber nix gefunden, von welcher HDD redest du? :confused:

Die von Maxdata für 25€- rasend schnell ausverkauft...

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Wenn ich die Flut von "Schnäppchen" sehe die gerade von der Amazon-Resterampe gepostet werden, kann ich den Bestellern nur viel Glück wünschen. Meine Bestellung im letzten Herbst eines DVD-Recorders endete mit der Lieferung des Geräts mit z.T. falschem, z.T. fehlendem Zubehör und Abwimmelung bei der Reklamation durch die Hotline, nach dem Motto "take it or leave it". "Leave it" war aber keine Option da ich einen irgendwie gearteten Recorder brauchte. Man kann sicher immer und überall Glück oder Pech haben, und bei Amazon direkt bin ich wie die meisten hier sicher sehr zufrieden. Leider scheinen sie bei der Resterampe nicht die gleichen Ansprüche an sich selbst zu legen, so dass ich da sicher nicht mehr bestellen werde. Just my 2 cent für alle, denen gerade die Augen über gehen ob der "Schnäppchenflut"...

Also meine Erfahrungen waren bislang positiv (musste erst einmal was zurückgeben und hatte die Erstattung binnen 4 Tagen auf meinem Konto).

Canon Digital IXUS 80 IS Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator) silber (bildstabilisiert)
    für 140,94 Euro (B-Ware) bzw. 146,84 Euro (wie Neu)!

... Kamera ist angekommen und war von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Mein letzter Kauf (Notebook) war auch tadellos.

Greg

• Zitat

Creative ZEN Stone Plus MP3-Player 4 GB (2. Generation) schwarz
    für 29,97 EUR inkl. Versand!!!

39,97 Euro ist der Kaufpreis und HIER! gibt es 10 Euro Cashback von Creative :-) ... ENDBETRAG also 29,97 Euro. LIEFERUNG ab 04.09.2008.

Meiner ist heute angekommen - macht einen guten Eindruck ist ist 1000fach besser zum joggen geeignet als der andere von SanDisk ... viel leichter und Sound ist auch ganz gut. Außerdem schaffe ich es mit dem Player leichter meine Hörbücher zu verwalten.

Eure K.

• Ja der Sandisk ist wirklich ein bisschen schwer für zu joggen. Benutze ihn aber dennoch dafür, finde es geht schon noch vom Gewicht her.

Da die Aktion aber noch läuft ist das durchaus interessant. Nehme an die 10 Euro hast Du noch nicht bekommen, da ja "innerhalb von 4 Wochen" da steht.
    Muss ich mir mal überlegen, ich tendiere dazu dass der Sandisk Player zu eBay wandert.

Aber noch eine Frage an Dich, zeigt der Player auch die ID3 Tags der Lieder an?

Und ich hab jetzt wieder den Schnäppchen Thread durchgesehen (also die letzten paar Seiten) und ich kann das von Dir oben zitierte Schnäppchen mit dem Player einfach nicht finden.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Aber noch eine Frage an Dich, zeigt der Player auch die ID3 Tags der Lieder an?

Ja, zeigt er an.

K.

• Sehr schön. Ich denke mal dann wird das mein nächster MP3 Player, denn 21 Gramm sind wirklich ein top Gewicht.

Aber noch die Frage, woher hattest Du den zitierten text, da ich das Schnäppchen nicht gefunden habe. Oder wurde das zwischenzeitlich wieder raus genommen?

Und noch 2 Fragen:

1. Habe ich gelesen dass das Menü von dem Player sehr träge sein soll, in wie weit ist das zutreffend?

2. wie viele Buchstaben vom Musiktitel kann er denn auf einmal anzeigen bevor er weiter scrollen muss, oder zeigt er das dann untereinander an den kompletten Titel?

Handy: N82 titanium warm

• Das Schnäppchen ist noch im Amazon-Angebotstread zu finden ...

zu 1. Naja, es ist nicht rasend schnell, aber m. E. ausreichend schnell. Einen Tick langsamer als beim Sandisk aber (zumindest für mich) noch sehr akzeptabel.

zu 2. Etwa 10.

K.

• Übrigens: Die Tiefpreisgarantie kann hier auch noch greifen, wie ich gerade auf einer anderen Seite gelesen habe (Die Tiefpreisgarantie gilt eigentlich nur für Software, allerdings wird das Maus/Webcam Bundle auch in der Kategorie Software gelistet und somit kann die Tiefpreisgarantie beantragt werden.), so das man für das Bundle nochmal einige Euro runter kann ... 17,12 Euro sollen noch drin sein ... also insg. unter 90 Euro!!!
    HIER die Cam zwecks Antrag

Greg

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Komisch, Versandfrei stand beim Leatherman, bei der Kasse waren es aber 42,65 (?)
    Bei Euch auch ?

Bei mir waren es nur die 39,97€ für den Leatherman, inkl. Versand.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Kinga
    Leatherman Einhandmesser Multitool inkl. Befestigungsclip und Lederholster = 39,97€ statt teilweise bis zu 189€ bei anderen Anbietern. Ist übrigens direkt von Amazon und derzeit nur über "andere Angebote" zu sehen. Versandfertig in 2-3 Wochen, aber eilt ja auch nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bei mir waren es nur die 39,97€ für den Leatherman, inkl. Versand.

Gruß Gunn

Bei mir war er Versandkostenfrei ... komisch. Ich denke, dass eine Mail an Amazon reicht, um die Versandkosten wieder zu kriegen ...

K.

EDIT: Sind doch Versandkosten angefallen - habe es übersehen.

Jetzt ausverkauft, aber dafür neu:

Leatherman L830344 Einhandmesser c302 inkl. Befestigungsclip für 22,97€

Leatherman L830378 Einhandmesser h500 inkl. Befestigungsclip und Nylonholster für 24,97€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!