Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Was soll dieser Hüllen & Folienhype eigentlich? Das Teil kostet 25€ und wenn der in 2 Jahren zerkratzt ist, liegt er eh schon im Müll?!

• Guten Morgen!

Nachdem die SanDisk MP3-Player wieder verfügbar sind …
    SanDisk Sansa e 250 mit 2 GB 24,97 EURO
    SanDisk Sansa e 260 mit 4 GB 34,97 EURO
    SanDisk Sansa e 280 mit 8 GB 64,97 EURO
    … wurde ja schon berichtet, dass 4 GB Micro-SD Karten in dem Ding funktionieren. Funktionieren dann auch 8 GB Karten in dem Gerät? Ich will mir meine ganzen Hörbücher (14 GB) draufladen und daher wäre dies ein wichtiger Punkt. Andere Frage: Habe gelesen, dass das Gerät für Hörbücher nicht geeignet sein, weil die Ordner-Funktion fehle … wie ist eure Erfahrung?

Danke!!!

Kinga

P.S. Passende Hüllen (wer es braucht):
    Hama Crystal Case Kunststoffbox
    Hama "Delicate" Ledertasche

• Also 6GB funktioniert auch. Würde mich stark wundern, wenn dann 8GB nicht funktionieren.

Eine Ordnernavigation gibt es nicht, das ist richtig.
    Wenn man jedoch anständige Mp3Tags hat, dann funktioniert es auch so bestens.
    Man wählt dann z.B. das Album "und der Super-Papagei" aus und schon spielt er das Hörbuch von vorne bis hinten.

Die Hörbücher sind dann eben mit unter den ganzen anderen Alben.
    Wenn man alle Mp3 Titel abspielt, dann werden die Hörbücher eben auch gespielt.
    Oder man macht sich eine "nur Alben"-Playlist und eine Hörbücher-Playlist.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man automatisch für alle Lieder eines Verzeichnisses + Unterverzeichnisse eine Playlist erstellen kann?

• Playlists kann man gut mit mp3tag erstellen, bei der Gelegenheit kann man auch gleich sehr komfortabel die Tags ausfüllen falls was nicht passt.

• Also ich habe den e250 und den e260 beide mit 'ner 8GB Sandisc MSDHDC aufgerüstet - läuft ohne zu murren.
    Hörbücher laufen problemlos - via mp3Tag einfach im Genre "Hoerbuch" eingetragen - Interpret = Autor - Titel = Album funzt prima :) ,so kann ich nach Titel und Autor zusätzlich sortieren!!
    Es gibt zwar keine Resume Funktion aber die Pause Taste bzw. einfach ausschalten funktioniert bei Hörbücher genausogut.
    Hört man zwischenzeitlich allerdings Musik ist der "Haltepunkt" leider weg :(
    Mit den "Playlists" bin ich noch am rumbasteln, es wird zwar .m3u unterstützt, aber das Format ist mir noch nicht ganz klar.

Alles in Allem finde ich die Dinger für den Preis einfach genial :) :)

Carpe Noctem

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Nun kostet die 2 GB-Variante des MP3-Players wieder 57, 90.

Aber nicht von Amazon. Erfahrungsgemäß wird es die nächsten Tage immer hin und wieder verfügbar ... war die letzten Tage auch ab und zu vergriffen.

K.

• kann man die sansa-player per drag drop mit dem windows-explorer befüllen?

und erswcheinen die lieder dann auch mit namen in den ordnern des players?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!