So ... mein EEE 900/schwarz für 299 € ist jetzt unterwegs - wurden wirklich bei allen anderen die Bestellungen storniert?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Du bist der erste, von dem ich höre, dass er den 900er EEE wirklich für 299€ bekommt. Meiner wurde ebenfalls storniert.
-
Meiner wurde auch storniert. Das finde ich echt ein bisschen frech von Amazon.
-
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als frech von Amazon interpretieren, sondern da ist ihnen wohl einfach nur ein Fehler unterlaufen dass es bei einem eben nicht storniert wurde.
-
Freecom ToughDrive 2.5 Zoll Festplatte 250 GB USB 2.0 - 12.0 ms - 8.0 MB
für 32,90 zzgl. Versand.
-
Schade, schon weg. Hatte gerade die letzte im Einkaufswagen, wollte dann die Bestellung abschicken und bekomme die Fehlermeldung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre. Na ja, ich gehe eh davon aus, dass es sich bei dem Angebot wieder um einen Preisfehler handelt.
-
AAHHHHHHH! Wer hat mir das ding jetzt im Bestellvorgang weggeschnappt???
EDIT: @ Tippgeber: Falscher Thread!
@ c-walt: Vermutlich ja, die haben sicher die "1" vor dem Preis vergessen, 132 wäre sicher korrekt gewesen. -
Ach, Du hast auch versucht die letzte Festplatte zu bestellen?
-
Naja, um genau zu sein offensichtlich die vorletzte (dafür hab ich jetzt auch ne Bestätigung bekommen) und die letzte.
Nachdem nach meiner ersten Bestellung keine Bestätigung angezeigt wurde (hatte da wohl ein Problem mit meinerm Internetverbindung) dachte ich, ich bestelle einfach nochmal, notfalls hätte ich ja dann immer noch stornieren können. Im zweiten Bestellvorgang war ich dann aber zu langsam. Da ich aber mittlerweile die Bestellbestätigung bekommen habe, bin ich gespannt, ob die wirklich kommt. Wär cool, genau sowas hab ich gesucht... -
Hab 2 bestellt und ne Bestätigung erhalten. Wäre ja ein Schnapperl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!