Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth silber für 99€
Ist das auch mit anderen S/// Geräten nutzbar? T650i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth silber für 99€
Ist das auch mit anderen S/// Geräten nutzbar? T650i
Laut mydealz, gibt es ein kleines Programm (http://www.smartmadsoft.com/), womit es auch mit anderen Handys funktionieren soll. Vorallem WM-Geräte.
Was ist von dem Fernseher zu halten?
leider hab ich keine erfahrungsbrcihte gefunden
aber bei dem preis und 14 tagen rückgaberecht, hab ich es einfach riskiert
dummerweise 3 bis 5 wochen lieferzeit.
würde mich auch über erfahrungen/testberichte freuen
zum eee900
in weiß war der vor ner stunde ca. noch bestellbar für 299,98
Ich denke die haben irgendeinen Systemfehler und den Preis vom "Asus EeePC 4G 7 Zoll" genommen,
aber die Hoffung stirbt zuletzt...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Ich denke die haben irgendeinen Systemfehler und den Preis vom "Asus EeePC 4G 7 Zoll" genommen,
aber die Hoffung stirbt zuletzt...
Glaube ich kaum. Da die mittlerweile für weniger € verkauft werden.
Zudem steht ja schon der 901er in den Startlöchern. Außerdemhabe ich irgendwo gelesen, dass Asus für den 900er keine Bestellungen mehr annimmt.
Die sollen bestimmt schnell abverkauft werden....
Ach ja, der 1000er wurde ja nun auch schon vorgestellt.
Aber weshalb sollte Amazon einen mit etwa 400€ angekündigten Artikel noch vor Verkaufsstart 100€ unter OVP anbieten ?
Es würden doch selbst für 400+€ genug Leute bestellen und reduzieren könnten sie immernoch...
Klar, wenn er geliefert wird umso besser. Bin nur noch ein wenig skeptisch.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Glaube ich kaum. Da die mittlerweile für weniger € verkauft werden.
Zudem steht ja schon der 901er in den Startlöchern. Außerdemhabe ich irgendwo gelesen, dass Asus für den 900er keine Bestellungen mehr annimmt.
Die sollen bestimmt schnell abverkauft werden....
Ach ja, der 1000er wurde ja nun auch schon vorgestellt.
Das mit den Bestellungen für den 900 wurde von Asus dementiert. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich am 27. einen 900 EEE in der Hand halte. Hatte auf einem 701 schon XP drauf und das Läuft echt super und reicht fürs meiste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!