Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von savage2
    Amazon Partnerprogramm ?

Zitat

Im §4 der Teilnahmebedingungen legen wir folgendes fest: „Der Partner ist nicht berechtigt, während einer Session, die über einen Link auf der eigenen Site eröffnet wurde, Produkte zu eigener Nutzung, zum Wiederverkauf oder zu sonstigen kommerziellen Zwecken zu erwerben.“

Also nicht für die Eigenbestellungen zugelassen, die werden wieder abgezogen;)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Dem guten Urteil zu den Creative EP630 In-Ears kann ich mich anschließen. Sieht man auch an den Amazon-Rezensionen.

Habe die selbst (für einiges mehr gekauft), der Klang ist Spitze und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (außer zu lange warten, bis der Preis wieder hochgeht).

Naja also mit der Qualität ist es nicht unbedingt weit her....meine sind gestern gekommen und der rechte Hörer hat genau 30 Sekunden nen Ton von sich gegeben und das wars dann.....

Bin mal auf die austausch Teile gespannt.....:)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:

Hallo, hat denn jemand den hier genannten Yamada Vaova PTV-72 7Zoll TFT-LCD mit DVB-T mit dem Gutschein bekommen??
    Ich habe Anfang April bestellt und von amazon folgende Info erhalten:

Leider kommt es zu Verzögerungen, das Teil ist schwer erhältlich - Voraussichtliches Versanddatum: 30. Juni 2008!

Na dann ist die EM jedenfalls vorbei ;-(((

• Lieferproblem

Hallo!

Ich warte auch drauf. Aber freundlicherweise hat mir Amazon mitgeteilt, dass mein Gutschein weiterhin angerechnet wird solange die Bestellung aufrecht erhalten wird.
    Bin mal gespannt was sich Amazon noch einfallen lassen wird um nicht liefern zu müssen.

Schönen Abend noch.

• Re: Lieferproblem

Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Ich warte auch drauf. Aber freundlicherweise hat mir Amazon mitgeteilt, dass mein Gutschein weiterhin angerechnet wird solange die Bestellung aufrecht erhalten wird.

Na nach der WM 2010 wird das gute Stück nirgendwo mehr die 70 Euro kosten! Wäre schon nicht schlecht, das Teil noch im Sommer dieses Jahres in der Hand zu halten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja also mit der Qualität ist es nicht unbedingt weit her....meine sind gestern gekommen und der rechte Hörer hat genau 30 Sekunden nen Ton von sich gegeben und das wars dann.....

Bin mal auf die austausch Teile gespannt.....:)

Kann ich nur bestätigen.
    Ich habe meine auch am Freitag erhalten und mal kurz getestet. Dann gleich wieder eingepackt :flop:

Im vergleich zu meinen Sony absolut zuwenig Bass. Auch die Dynamic im vergl. zu den Sony zu lasch.

Also überlege ich noch ob ich sie zurück schicke oder mir noch etwas dran verdiene ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• An einem benutzten billig In-Ear verdienen? Die gehen normal sehr billig bei ebay weg, weil sowas kaum jemand haben will.
    Die teureren In-Ears sind da wenigstens wertstabiler, aber das liegt am vorhandenen Zubehörmarkt.

• Mir gehts genauso mit dem Yamada Vaova PTV-72 7Zoll TFT-LCD mit DVB-T werde ich von Amazon vertröstet, ebenfalls eine Mail bekommen.

• Das Thema Lieferverzögerung kenne ich von Amazon mit einem PS3-Spiel.

Wurde auch hier im Thread behandelt, am 22. April Colin McRae Dirt bestellt zum Preis von 29,90 Euro :)
    Dann noch ein wenig Guthaben aus der Tiefpreisgarantie offen gewesen, einen 20-Euro-Gutschein eingelöst und schwupps befinden sich nur noch 3,90 Euro als Rechnungsbetrag.

Nur leider sind mittlerweile zwei angepeilte Liefertermine nicht eingehalten worden, mittlerweile ist der Liefertermin auf unbekannt verschoben.

• Die lang ersehnte "Die Pate"-Trilogie- REMASTERD 5 DVDs

Gibts entweder in der Box oder als Steelbook. Erscheinungsdatum ist der 5. Juni.

Der Pate -Amazon-DVD-Box

Dazu gibts folgenden Gutschein-Code (5 Euro): PATE5EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!