Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Demnach taugen Sie nix?

Zitat

Hören sich gar nicht schlecht an.

Der WAF war leider entscheidend. Nicht der Klang.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Allerdings habe ich den WAF unterschätzt. :rolleyes:

Wenn er den WAF unterschätzt hat, müssten ihm die Damen ja nur so zu Füßen liegen :D

Dann will ich gleich drei! Preis ist egal! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wenn er den WAF unterschätzt hat, müssten ihm die Damen ja nur so zu Füßen liegen :D

:D
    Witzbold! Genau DAS ist nicht mein Problem ;)

peteradolf86
    en.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor

Und da vor allen Dingen dieser Punkt:

Zitat

Aesthetic deficiencies like large, ugly chassis or trunks of surface mounted cables

• Oh... ja natürlich, jetzt verstehe ich den Sinn auch.
    Das kommt davon wenn man krampfhaft nach einer technischen Bedeutung von WAF sucht :).

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: Re: Re: Eneloops 8er

Zitat

Original geschrieben von kues
    Falls es zeitlich noch passt: die [amazon=B000IDUOQO]8er AA eneloops[/amazon] wieder für 11,95€.

Jetzt wieder 16,33€. Letzte Woche hatte ich meine Bestellung für 11,95€ vorbereitet, aber nicht abgeschlossen, da waren sie wieder bei 16,95€. :(
    Falls es diese Akkus mal wieder preiswert gibt, bitte nochmals posten. :)

• Nokia E90

Zitat

Original geschrieben von kues
    Aktuell das [amazon=B000PH9NNS]Nokia E90 in mokka[/amazon] wieder für nur 499,75€ bei amazon.

Edit: Die E90-Preise machen im übrigen eine wilde Achterbahnfahrt bei amazon die letzten Tage...

Jetzt nach einem Zwischenhoch runter auf 484,75 Euro :)

• Das Gerät hat ja sehr sehr schlechte Bewertungen bekommen. Anscheinend scheint es ziemliche viele Designfehler zu besitzen. Richtig berauschend wirkt das alles nicht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!