ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Demnach taugen Sie nix?
ZitatHören sich gar nicht schlecht an.
Der WAF war leider entscheidend. Nicht der Klang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Demnach taugen Sie nix?
ZitatHören sich gar nicht schlecht an.
Der WAF war leider entscheidend. Nicht der Klang.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Allerdings habe ich den WAF unterschätzt.
Wenn er den WAF unterschätzt hat, müssten ihm die Damen ja nur so zu Füßen liegen
Dann will ich gleich drei! Preis ist egal! :cool:
Immer diese Abkürzungen die kein Mensch kennt... für was steht denn WAF?
Woman Acceptance Faktor.. weiß doch jeder Dabei sind die Boxen doch ziemlich hübsch!
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Wenn er den WAF unterschätzt hat, müssten ihm die Damen ja nur so zu Füßen liegen
Witzbold! Genau DAS ist nicht mein Problem
peteradolf86
en.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor
Und da vor allen Dingen dieser Punkt:
ZitatAesthetic deficiencies like large, ugly chassis or trunks of surface mounted cables
...^^
Oh... ja natürlich, jetzt verstehe ich den Sinn auch.
Das kommt davon wenn man krampfhaft nach einer technischen Bedeutung von WAF sucht :).
Re: Re: Re: Re: Eneloops 8er
ZitatOriginal geschrieben von kues
Falls es zeitlich noch passt: die [amazon=B000IDUOQO]8er AA eneloops[/amazon] wieder für 11,95€.
Jetzt wieder 16,33€. Letzte Woche hatte ich meine Bestellung für 11,95€ vorbereitet, aber nicht abgeschlossen, da waren sie wieder bei 16,95€.
Falls es diese Akkus mal wieder preiswert gibt, bitte nochmals posten.
Nokia E90
ZitatOriginal geschrieben von kues
Aktuell das [amazon=B000PH9NNS]Nokia E90 in mokka[/amazon] wieder für nur 499,75€ bei amazon.
Edit: Die E90-Preise machen im übrigen eine wilde Achterbahnfahrt bei amazon die letzten Tage...
Jetzt nach einem Zwischenhoch runter auf 484,75 Euro
Das Gerät hat ja sehr sehr schlechte Bewertungen bekommen. Anscheinend scheint es ziemliche viele Designfehler zu besitzen. Richtig berauschend wirkt das alles nicht. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!