aktuell wohl bei amazon vergriffen daher zieht er den nächst-günstigsten preis
und ich habe meine bestellung auch noch nicht abgeschickt
nun gut müssen sie wohl noch etwas auf mich warten
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktuell wohl bei amazon vergriffen daher zieht er den nächst-günstigsten preis
und ich habe meine bestellung auch noch nicht abgeschickt
nun gut müssen sie wohl noch etwas auf mich warten
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Samsung S85 (Digicam mit 8 Megapixel) inkl. 1GB SD-Karte für 95€
Ist das aktuell für 99,97 EUR nun ein anderes Angebot oder ist da einfach der Preis ein bisschen höher und die SD-Card ist weiter dabei (trotz Nichterwähnung in der Beschreibung)?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ist das aktuell für 99,97 EUR nun ein anderes Angebot oder ist da einfach der Preis ein bisschen höher und die SD-Card ist weiter dabei (trotz Nichterwähnung in der Beschreibung)?
Gleiches Angebot, höherer Preis, keine SD-Karte dabei.
Re: Re: Eneloops 8er
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hi,
scheinbar scheint diese "hauseigene" TPG anders zu funktionieren als die "reguläre" - zumindest finde ich nirgends die in der FAQ erwähnte Funktion "Gutschrift holen".
Wie bist Du vorgegangen? Übers Formular oder telefonisch (Rufnummer?)?
Danke im Voraus.
Ryushi
Hat jemand einen Screenshot? mich weisen sie draufhin das sie nun 15,95 € kosten.
Nokia E90
Amazon hat beim [amazon="B000PH9NNS"]Nokia E90[/amazon] nochmal an der Preisschraube gedreht und sich knapp vor avides gesetzt: 503,75€ :eek:
Ist das jetzt der Start des allgemeinen Ausverkaufs oder nur Zufall, daß amazon als großer Händler so weit runter geht?
Hi!
Bei Amazon gibt es jetzt den Ipod Touch mit 32 GB für 395,95 Euro. Das ist so das günstigste, das es gerade im Internet gibt...
lg
Den AV Receiver von DK Digital als Schnäppchen anzupreisen, mag hinsichtlich des Attributs "billig" passen, man kann ihn aber nicht als preiswert bezeichnen. Wer mal etwas recherchiert und in dieser Preisklasse etwas sucht, sollte lieber 40-50 Euro drauflegen und sich bei ebay nach etwas Gebrauchtem umschauen.
Die Boxen interessieren mich.
Sind das nun 2 Stück für 20 EURO oder "nur" eine?
Laut einer Bewertung angeblich ein Paar. Das ist natürlich heftig. Sehr schön. So habe ich Boxen für den Keller für fast umsonst
Da dort steht "Set", gehe ich auch von einem Paar aus. Weiß jemand etwas genaueres über den Fluggutschein? (Gesellschaft, Bedingungen?)
Danke und Gruß
Wurz
Ist ein Gutschein für tbooker - gab's auch auf der IFA von DK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!