Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Eneloops 8er

Zitat

sind runter auf 11,95€ Versand von Amazon.

Wer übrigens die Eneloops kürzlich für mehr als 11,95 Fragezeichen bestellt hat: Amazon erstattet die Differenz ganz unkompliziert auf Zuruf innerhalb der Umtauschfrist. Habs gerade hinter mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es sozusagen eine "hauseigene" Tiefpreisgarantie, die für alle Artikel gilt - im Gegensatz zur regulären Tiefpreisgarantie, die ja nur bei bestimmten Warengruppen gilt.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nö, die kannst Du auch mit Deinem Varta laden, kein Problem! :)

das gilt auch für alle anderen gewöhnlichen akku-ladegeräte für aa-akkus?
    oder muss man da auf spezielle eigenschaften achten?

nokia*night*

• Re: Eneloops 8er

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Wer übrigens die Eneloops kürzlich für mehr als 11,95 Fragezeichen bestellt hat: Amazon erstattet die Differenz ganz unkompliziert auf Zuruf innerhalb der Umtauschfrist. Habs gerade hinter mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es sozusagen eine "hauseigene" Tiefpreisgarantie, die für alle Artikel gilt - im Gegensatz zur regulären Tiefpreisgarantie, die ja nur bei bestimmten Warengruppen gilt.

Hi,

scheinbar scheint diese "hauseigene" TPG anders zu funktionieren als die "reguläre" - zumindest finde ich nirgends die in der FAQ erwähnte Funktion "Gutschrift holen".
    Wie bist Du vorgegangen? Übers Formular oder telefonisch (Rufnummer?)?

Danke im Voraus.
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ich habe welche bestellt aber noch nicht geliefert bekommen da meine Bestllungen zusammen geliefert werden.
    Ich bin über die Hilfe -> Kontaktieren Sie uns gegangen und habe bez. Tiefpreis ne Mail geschickt. Nach ca. 45min hatte ich eine Rückmeldung und nun ist der neuen Preise auf meiner Bestellung ... :top:

• Re: Re: Eneloops 8er

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    scheinbar scheint diese "hauseigene" TPG anders zu funktionieren als die "reguläre" - zumindest finde ich nirgends die in der FAQ erwähnte Funktion "Gutschrift holen".
    Wie bist Du vorgegangen? Übers Formular oder telefonisch (Rufnummer?)?

Ich habe den Rückrufservice genutzt. Über Hilfe - Kundenservice/Kontaktieren Sie uns - Telefon. Rückruf erfolgt sofort, ich musste in der Warteschleife dann auch nur ne Minute oder so warten.

• Das macht Amazon innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts, weil es für sie teurer wäre, wenn du den Artikel zurückschikst und nochmal neu bestellst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!