Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Amazon hat wieder die X-Box 360 AKTION (bis 10.05.2008)
GTA 4 plus 3-Monats Live Abo gratis.
Gruß
KingBanh
-
Irgendwie werden bei mir auf der Bestellübersichtsseite nur 19,85€ für die 3 Monate XBOX Live abgezogen aber nichts für GTA IV?!
Alle 3 Artikel sind auch ganz sicher direkt von Amazon.
Gruß,
Cane
-
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich wieder die alte Benutzeroberfläche bei Amazon einstellen kann?
Oder ist das nun nicht mehr möglich? Komme mit der neuen Maske nicht wirklich zurecht. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich wieder die alte Benutzeroberfläche bei Amazon einstellen kann?
Oder ist das nun nicht mehr möglich? Komme mit der neuen Maske nicht wirklich zurecht. :flop:
Schon mal gelesen? http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000107643So anders ist das ganze doch auch nicht...
-
Werde e smir mal genauer anschauen.
Mir ging es nur vorhin so, dass ich bei "Games" mir die Bestseller angeschaut habe und dann einfach alle Games von z.B. PS2 ansehen wollte und mir immer nur die jeweiligen Bestseller angezeigt wurden, anstatt einer Komplettübersicht. Finde es halt sehr gewöhnungsbedürftig und damals war ich froh, das alte Layout noch auswählen zu können. Scheinbar muß ich mich ans neue nun gewöhnen. -
Zitat
Original geschrieben von riggedee
GTA IV für PS3 über Tiefpreisgarantie zu 44 Euro + 5 Euro wegen PostID aufgrund FSK 18.44 Euro Preis gibt es im
SATURN Markt
Fürth
Würzburgerstrasse 6
90762 Fürth
Tel: 0911-97595-0
Fax: 0911-97595-101Bei mir wurde die TPG mit den Angaben abgelehnt...
Prima Amazon! Besonders toll die Begründung "Leider koennen wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift gemaess unserer Tiefpreis-Garantie fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CO) nicht entsprechen, da eine oder mehrere Bedingungen nicht erfuellt sind."
-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
Das einzige was mir spontan einfällt wäre, das Laufwerk in Windows (via Paralells oder VM-Ware) mit AnyDVD HD zu mounten (aus der virtuellen Maschine direkt auf den USB-Bus zugreifen), das gemountete Laufwerk wiederum im Netzwerk freizugeben und mit VLC unter Mac OS abzuspielen.Das Problem wird sein, dass die Wiedergabe von HD-Material auch ohne vorheriges Decrypten schon eine verdammt Prozessor/Ressourcenlastige Sache ist. Hab hier selbst ein MacBook Pro (2,2 GHz), 720p sind mit VLC kein Problem, 1080p ruckeln teilweise, allerdings hab ich nur fertige *.mkv-Files zum testen gehabt.
Also ich hab einen x2 3800 und eine x800 und wenn ich full hd versuche on the fly mit any*** zu entschlüsseln und gleichzeitig zu schauen, macht er alle 30sec. eine Pause. Gemountet ist es kein Problem, aber dafür muss ich meine Filme dann erstmal auf Festplatte leider ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
sind runter auf 11,95€ Versand von Amazon.Kann ich die mit einem normalen FotoAkku Ladegerät aufladen?
Ich hab so nen Varta Photo Accu Charger...
Oder sollte ich doch den Sanyo Lader kaufen für 21 Euro?
http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller= -
Nö, die kannst Du auch mit Deinem Varta laden, kein Problem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!