ja, du streckst das porto vor und bekommst dann eine rücküberweisung von warenwert+porto.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ja, du streckst das porto vor und bekommst dann eine rücküberweisung von warenwert+porto.
Auch wenn ich die Ware schon 1 Woche lang genutzt habe und sie weder defekt noch mangelhaft ist? -
versuch es. so gut wie möglich verpacken udn versuchen.
einen anspruch hast du nicht, aber wenn man nicht sieht dass das teil benutzt wurde würd ich es versuchen. -
warum eure bedenken?
er ist berechtigt, das teil wie in einem ladengeschäft zu testen/prüfen, also ist da eine geöffnete verpackung kein hinterungsgrund!
kleiner exkurs: das "öffnen der verpackung verpflichtet zum kauf" ist nur in ausnahmefällen eine kaufverpflichtung, in der regel nicht!
-
-
Hat wer den Creative Zen Vision Player und kann mir sagen, ob das Teil unter OS X auch halbwegs zu benutzen ist? Ich will ungern Windows für einsetzen
-
Seagate FreeAgent Externe Festplatte 500GB USB
ZitatOriginal geschrieben von joee10
und bei amazon sogar (wieder) 162,64 . Zu spät ...Wohl eher ausverkauft, der aktuelle Preis ist nicht mehr von amazon. Und vergl: http://www.amazon.de/gp/movers…s_mte/028-9981191-6952501
Edit: Nun wieder für 149€ bei amazon- ob da noch Stornos kommen?
-
Und hier das nächste vermutliche, leider nur Pseudo-Schnäppchen
Panasonic DVD LS 80 EG K Tragbarer DVD-Player schwarzPreis: EUR 19,00
-
Ist ein Schnäppchen und gehört in den eigentlichen Schnäppchenthread.
Habs mal bestellt...
-
Mal sehen wie lange es bis zur Stornierung dauert. Hab auch mal bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!