Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ja, du streckst das porto vor und bekommst dann eine rücküberweisung von warenwert+porto.

Auch wenn ich die Ware schon 1 Woche lang genutzt habe und sie weder defekt noch mangelhaft ist?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• versuch es. so gut wie möglich verpacken udn versuchen.
    einen anspruch hast du nicht, aber wenn man nicht sieht dass das teil benutzt wurde würd ich es versuchen.

• warum eure bedenken?

er ist berechtigt, das teil wie in einem ladengeschäft zu testen/prüfen, also ist da eine geöffnete verpackung kein hinterungsgrund!

kleiner exkurs: das "öffnen der verpackung verpflichtet zum kauf" ist nur in ausnahmefällen eine kaufverpflichtung, in der regel nicht!

• hasenhirn: Aufreißen verpflichtet zwar nicht zum Kauf, Wertminderung kann man aber bei Gebrauchsspuren oder defekter Verpackung trotzdem geltend machen. Und im Ladengeschäft kann man auch nicht was aufreißen und dessen Wertverlust dann nicht bezahlen wollen. ;)

• Hat wer den Creative Zen Vision Player und kann mir sagen, ob das Teil unter OS X auch halbwegs zu benutzen ist? Ich will ungern Windows für einsetzen ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ist ein Schnäppchen und gehört in den eigentlichen Schnäppchenthread.

Habs mal bestellt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mal sehen wie lange es bis zur Stornierung dauert. Hab auch mal bestellt. ;)

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!