Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Du hast vor über 2 Stunden gefragt, was du dazu bestellen könntest, und ich hab dir sogar geantwortet, dass es viele HD DVDs und DVDs um 10 Euro gibt. Zu lange gezögert oder wolltest du es doch nicht bestellen?

• ich wollte NOCH nicht weil ich nicht wusste was ich dazu nehmen sollte. wollte morgen früh bestellen. tja nun ist es eh zu spät *mist*

• Konnte mich bei der PS2 für 70 Euro auch nicht entscheiden, ob ich sie nehme. Am Ende hat man halt Geld gespart und hätte das Zeug dann eh nie benutzt.

• Mal abgesehen von der Größe ist es anscheinend ein ordentliches externes Laufwerk für den PC. Deswegen gerade 2 bestellt. Ist nun wieder ausverkauft.
    Aber bei ebay für ~18 EUR inkl. Versand.
    Verstehe echt nicht, wie Leute für 2-4 EUR Gewinn eine Abmahnung riskieren.

• Du weißt ja nicht, ob die das jetzt erst gekauft haben. Vielleicht haben die bei dem Xbox Bundle zugeschlagen und wollten das Laufwerk für etwa 40 Euro loswerden, so dass sie an der Xbox noch mehr gespart hätten. Konnte ja keiner mit rechnen, dass Amazon dann noch die restlichen Laufwerke verschärbelt.
    Wenn allerdings in den nächsten Tagen von privaten Verkäufern Multiauktionen zum Sofort Kaufen oder mehrere der Laufwerke gleichzeitig kommen, werden die sicher gemeldet. Ich würde nicht davor zurückschrecken, aber die ebay Händler, die dadurch ums Geschäft gebracht werden, übernehmen das wahrscheinlich.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    SO DAS WARS!!!

angebot ist bei amazon nicht mehr verfügbar... shit und ich hab kein laufwerk abbekommen... ausverkauft....

mist

jetzt wieder Lieferbar ab dem 7. Mai 2008 für EUR 19,97 (Kostenlose Lieferung)

• Also für alle, die von dem 10 Euro Angebot wissen ist der Preis sicher nicht mehr interessant. Aber wenn er sich hält, wird er trotzdem den ganzen ebay Leuten, die auf großen Gewinn gehofft haben, das Geschäft versauen.

• Zitat

Original geschrieben von Neo10
    jetzt wieder Lieferbar ab dem 7. Mai 2008 für EUR 19,97 (Kostenlose Lieferung)

Und beim teuersten Market Händler 71€ +3€ Versand gebraucht. :D

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Amazon hat den "großen Bruder" des PiccoZ für 29,90 im Angebot:

Silverlit Gyrotor Red Devil

Ich hatte den mal bestellt und dann aber zurückgegeben, weil der super besch... geflogen ist. Es kann zwar sein, dass ich ein Montagsgerät hatte, aber IMHO fliegt der PiccoZ besser.

Meine Meinung spiegelt sich auch in den Bewertungen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!