Spielt der Player "normale" DVDs am PC?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
ja wenn du ne dvd software hast ... ist einfach ein externer toshiba 802a
-
also das Laufwerk lieste "KEINE" .avi Dateien auf DVD?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mein Gott, wie oft willst Du das noch fragen?
Das Laufwerk ist ein ganz normales Lese-Laufwerk wie Dein PC-DVD-Laufwerk, kein vollwertiger, eigenständiger Player inkl. Codecs. Alles klar jetzt? -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Hatte das für 40 Euro bestellt und mit der Tiefstpreisgarantie Gutschrift dann noch eins und DVDs gekauft. Bei dem Preis kann man ja auch zwei haben, vor allem weil sie für den EEE PC praktisch sind.
Die Gier nach Schnäppchen kennt man ja und einige können wirklich nicht genug bekommen. Nur bei Geräten, die wirklich im Abverkauf sind, lohnt sich das der Weiterverkauf gar nicht mehr. HD DVDs sind in immer mehr Läden nicht mehr verfügbar, weil sie zurück geschickt oder abverkauft wurden. Und alle Leute, die das Laufwerk brauchen, haben sich inzwischen wahrscheinlich damit eingedeckt. Die gehen schon seit Wochen auch günstig bei ebay weg.
Hast du auf dem EEE Linux oder Windows drauf?
Genau dafür dachte ich mir das alos externe LW für den EEE zum DVD Abspielen. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du musst dafür spezielle avi-Rohlinge kaufen, dann gehts! -
Zitat
Original geschrieben von mactron
Du musst dafür spezielle avi-Rohlinge kaufen, dann gehts!Stimmt, kann ichso bestätigen
-
und was für rohlinge wären das? hat da jemand nen link zu zu amazon am besten..
-
Ich hab Windows auf dem EEE PC. Hab allerdings noch nicht getestet, ob er genug Leistung bringt, um ne DVD abszuspielen. Hab das Laufwerk bisher nur benutzt, um Windows zu installieren.
-
SO DAS WARS!!!
angebot ist bei amazon nicht mehr verfügbar... shit und ich hab kein laufwerk abbekommen... ausverkauft....
mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!