Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Waren eigentlich der Sansa e270 6GB für 99 Euro und das
    Griffin iMic Audio Interface für 29,90 Euro auch Irrtümer
    oder waren das reale Angebote ?
    Hat Amazon da auch belehrende oder beleerende Emails verschickt ?
    Die gab es jeweils ja nur für einen Tag und dann wurden sie teurer.

• Zitat

Original geschrieben von Sithlord
    Kommt mal wieder klar;
    Das ist immer geil, wenn einer meint er wurde beschi*** weil er die 300€ Graka nicht für 160€ bekommen hat.

"So günstig war das Angebot ja nicht" oder "Soll man jetzt bei jedem Preis unter UVP zweifeln"

Ja klar... wenn das Angebot so scheiße und so nah am UVP war, warum haben wir dann alle so ein Aufsehen drum gemacht?
    Der güngstigste geizhals Preis ist bei 56€

Ich weiß nicht wo dein Problem ist: Es wurde Ware zu einem günstigen Preis angeboten, der aber trotzdem noch realistisch war. Erst durch die Aussage, der richtige Preis sei 100 Euro und den Stornomails kommt man ins Grübeln, ob da nicht etwas absichtlich ablief.

Weder wurde ich besch*** noch hab ich bestellt, dass Amazon aber ständig "Angebote" hat (kennen wir überhaupt alle?) die im Nachhinein nichts taugen bringt, wirft bei mir die Frage auf, ob man bei denen jetzt immer zweifeln muss, dass die Preise nur fehlerhaft sind.

• nur zur info, discount24 bietet Toshiba 2,5" 60GB USB2 Externe Notebook-Festplatten für €49 in Hochqualität gehäuse...

• [Edit by TS: Text und/oder Link gelöscht.]

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Waren eigentlich der Sansa e270 6GB für 99 Euro und das
    Griffin iMic Audio Interface für 29,90 Euro auch Irrtümer
    oder waren das reale Angebote ?
    Hat Amazon da auch belehrende oder beleerende Emails verschickt ?
    Die gab es jeweils ja nur für einen Tag und dann wurden sie teurer.

Den Sansa e270 6GB für 99,- € habe ich bekommen...

• Ne, die grosse hab ich nicht bestellt, nur 2 kleine und dafür keine bekommen :(

Mal gewinnt man und mal verliert man, das gilt auch für unser Schnäppchen-Business ;)

Die Platte ist übrigens schon wieder teurer geworden...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• diverse "4-6 Wochen" Xtra/CallYa Pakete bei amazon

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das [amazon=B000RC10W8]CallYa-Gegenstück für 15€ mit Nokia 2310[/amazon] gibt es auch. Ebenfalls mit 4-6 Wochen Lieferzeitangabe.
    Vielleicht will es ja jemand probieren...

Neben dem schon genannten Motofon/2310 sind noch diverse Prepaid-Pakete (immer mit 4-6 Wochenlieferzeit) bei amazon gelistet. Zu finden -ganz überraschend- in der Kategorie "Telefone&Handys/Handys/Prepaid". Insbesondere:
    [amazon=B000RC35MQ]Xtra Nokia 1600 für 20€[/amazon]
    [amazon=B000RC35LM]Xtra Nokia 2610 für 30€[/amazon]
    [amazon=B000RC6OY2]CallYa Nokia 2610 für 25€[/amazon]

Die Vermutung, daß nie geliefert wird, liegt natürlich nahe, ob der 4-6 Wochen, keines Artikelbildes und meist gibt es unter anderer Artikelnummer Angebote nur von anderen Anbietern :(

• Kurze Frage:
    Wie läuft das bei Amazon mit dem Rücksenderecht? Kann ich einen Notebook-Adapter, den ich eine Woche genutzt habe, wieder kostenlos zurückschicken? (Preis > 40 Euro)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!