Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Um dem ganzen rumgespamme im "Großer Allgemeiner Amazon Schnäppchenthread" ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf. Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel geplaudert werden.


    Sollte ein Mod was dagegen haben, bitte schließen!


    Aktuell: Teac Festplatte extern mit 60GB, meine Frage: Habt ihr sie bekommen? Inzwischen ist der Preis hoch, gerade als ich bestellen wollte :mad:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=118866

  • Dieses "Vorgehen" ist bei amazon.de ein alter Hut... sobald die Artikel "beliebt" werden steigt komischerweise immer der VK Preis.... :flop:


    Ich hab es mir nicht bestellt, falls es jemanden interessieren sollte, weil für mich definitiv 60GB zu wenig sind..... auch wenn es nur 2,5" hat.

    16610LV

  • Das Vorgehen ist mir inzwischen auch bekannt, allerdings frag ich mich, ob die denen, die ihn für 25 Euro bestellt haben auch liefern werden, oder eine Absage kommt. Oft war es ja so, dass gerade interessanten Sachen eine Absage kam. Amazon schreibt ja selbst, dass der Vertrag erst mit Zusendung rechtskräftig wird.


    Falls also jemand die Platte zurückschicken möchte, möge er sich davor bei mir bitte melden.

  • Re: DISKUSSION: Großer allgemeiner Amazon Schnäppchenthread


    Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    meine Frage: Habt ihr sie bekommen?:


    Heute wurde doch das Angebot erst gepostet... so schnell Liefert Amazon nun auch wieder nicht ;)


    Habe zwei Stück bestellt. Bestellbestätigung per Mail erhalten.




    mastaplan2k2


    nun wird die HDD nicht mehr von Amazon , sondern von e-bug verkauft

  • Ich habe eine Platte gegen 14.15 Uhr bestellt und dann um 19.30 nochmal eine zweite für meinen Vater hinzugefügt. Wundert mich schon, dass das Angebot so lange bestand hatte. Abgesagt worden ist noch nichts.


    Die Platte kommt mir sehr gelegen, da wir für ein alten Laptop eine neue Platte brauchen können, eine zum"normalen" Preis sich aber nicht gelohnt hätte.


    Danke nochmal an Alle9ne für den Tipp.


    Gruß,
    Alexander

  • nein , bis jetzt noch nicht. Die werden wohl am Feiertag nicht Arbeiten *ggg*
    Hatte beim letzten mal auch Glück mit dem 2GB MP3 Player. Hoffe dieses mal auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Dieses "Vorgehen" ist bei amazon.de ein alter Hut... sobald die Artikel "beliebt" werden steigt komischerweise immer der VK Preis.... :flop:


    Ich hab es mir nicht bestellt, falls es jemanden interessieren sollte, weil für mich definitiv 60GB zu wenig sind..... auch wenn es nur 2,5" hat.


    Das stimmt so glaub ich nicht ganz. Angezeigt wird bei Amazon immer der günstigste Preis. Ist ein MarketPlace bei dem Artikel günstiger, so wird sein Artikel angezeigt.


    Hier war zunächst Amazon der Verkäufer. Nachdem wohl dort die Bestände ausverkauft waren, bietet nun e-bug als MarketPlace Anbieter den nächstgünstigsten Preis.

  • Wer vorhin bei amazon bestellt hat bekommt evtl. eine Absage und bieten es zum höhreren Preis von e-bug an....


    Warten wir es ab... morgen gibt es bestimmt nähere Infos....

    16610LV

  • Hallo,


    aus eigener Erfahrung, und aus diversen Berichten anderer, liefert Amazon in solchen Fällen meist zum bestellten Preis aus. Ein Stornierung wegen Preisirrtums kommt schon mal vor, dann aber, wenn die Differenz wirklich krass ist.


    Ich habe bestellt und denke doch, dass die Platte auch geliefert wird.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!