kein Erstlogin bei Simply möglich

  • Hallo,
    habe vor ein paar Tagen bei simply ne Karte bestellt und kann mich bei Simply nicht einloggen. Und zwar muss man das mit dem von mir festgelegten Passwort machen. Dachte zuerst, dass die mir vielleicht eins mit der Karte schicken. Da das nicht der Fall war(Karte ist heute gekommen) bin ich langsam ratlos. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit sich ein neues Passwort per SMS zuschicken zu lassen, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich ohne PIN/PUK(die gibts nur online im Kundenbereich) meine Karte nicht in Betrieb nehmen kann. In den FAQ´s steht, dass ich Firewall ausmachen soll und die Interneteinstellungen anpassen soll. Hab also alles an Sicherheitssoftware abgeschaltet und beim Internetexplorer alle Sicherheitseinstellungen auf die niedrigste Stufe gesetzt. Leider hat alles nichts gebracht. Ich hoffe einer von euch weiß Rat, bin nämlich zu geizig für 1,24€/Min. da anzurufen und hab keine Gedult Ewigkeiten zu warten bis die antworten. In diesem Sinne frohes Fest und vielen Dank!

  • Das gleiche Problem hatte ich auch, hab dann direkt bei Drillisch angerufen, um der teuren Nummer zu entgehen, die sind aber nicht erreichbar wegen Weihnachten, aber es wurde eine 01805er Nummer durchgegeben, unter der ich dann Hilfe bekommen habe :-)


    Meine Karte wird erst morgen freigschaltet, was nirgendswo stand. Danach soll dann auch der Login gehen. Also einfach warten, bis es geht :-) Bin gespannt...


    frohe Weihnachten wünscht


    takeshi

  • Na dann werde ich wohl noch ein wenig abwarten, vielen Dank. Wann hast du den Vertrag den abgeschlossen bzw. die Karte bestellt?

  • Die Karte hatte ich glaube ich Montag bestellt, heute war sie da. Allerdings kam gerade vom technischen Support noch eine Mail, dass sie technische Störungen haben und sich die Freischaltung verzögert... Hoffentlich nicht bis nach dem 31.12, weil sie keine UMTS Kunden für 4,95 im Monat mehr haben möchten ;)
    :(


    Edit: Nach der Mail des Supports mitten in der Nacht war der Zugang dann gegen 5 Uhr freigeschaltet :)

  • Es hat funktioniert! Habe eine E-Mail bekommen in der stand, dass ich nun freigeschaltet bin. Das nächste Problem was ich habe, ist dass ich die Datenflat zwar auswählen kann, aber kein Bestätigung per E-Mail oder so bekomme. Weiß hier zufällig auch jmd Rat? Danke!!!

  • Genau das gleich Problem habe ich auch - Keine Bestätigung der Bestellung. Allerdings mag ich auch nicht noch ein zweites mal bestellen.
    Falls morgen nichts kommt, ruf ich nochmal die nette Dame von Drillisch an, wahrscheinlich haben die da auch wieder technische Probleme...
    Oder ich schreibe nochmal eben fix eine Mail, die arbeiten da ja anscheinend nachts ;)


    Edit: Mail ist nachts raus, heute um 10:50 war dann die Bestätigung da... klappt doch, zwar immer mit Support anschreiben oder anrufen, aber naja. Hauptsache vor dem 31.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!