Vertragsverlängerung O2 Genion S (alt)

• Hallo zusammen!

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung ins Haus.
    Bis jetzt bin ich zufriedener O2 Kunde mit einem alten Genion S Vertrag, mit 10.- GG und 200 Frei-SMS pro Monat.
    Ich bin auf der Suche nach guten Angeboten, am besten von O2. Da mein Vertrag im Januar ausläuft, hab ich die Kündigungsfrist leider verschlafen und würd halt dementsprechend lange dauern bis ich zu nem anderen Anbieter wechseln kann.

Da ich sehr wenig telefoniere, und lieber SMS schreibe hätte ich gerne ein paar Vorschläge was es denn für Kombinationen gibt.
    Würde evtl. für ein paar Freiminuten pro Monat auf einige Frei-SMS verzichten.

Was mit so vorschwebt: 5-15 Freiminuten pro Monat und ungefähr 100 oder 150 Frei-SMS pro Monat. die GG sollte ungefähr in dem Rahmen bleiben wie ich sie bisher zahle...

Was würde denn mit so einer Kombi das Samsung I900 kosten?

Danke schon mal für die Angebote!

• hab gerade mal bei O2 angerufen um zu erfahren wie lange mein vertrag noch läuft, da wurde mir gesagt, dass ich bis 8.1. noch kündigen kann.
    hat also noch wer ein gutes angebot für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!