USA _Urlaub- Cellion Prepaid empfehlenswert? Oder Alternative?

• Hallo ich fliege im Februar für 11 Tage nach NYC. Da ich letztes Jahr dort schon einmal war möchte ich mir aus meiner Erfahrung heraus eine Prepaidkarte oder ähnliches gönnen. Damals habe ich mich per SMS / kurze Anrufe hin und wieder mit meinem Freund (US-Mobiltelefon) abgestimmt. Somit hatte ich (EPLUS) eine recht fette Rechnung.
    Dies möchte ich nun vermeiden.

http://www.cellion.de klingt recht unverbindlich - wobei die Minutenpreise dennoch sehr hoch sind.
    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

gruss Stephan

• Ich habe Cellion letztes Jahr für meinen Urlaub bestellt, hauptsächlich um mit meinen amerikanischen Bekannten zu kommunizieren und für diese unter einer lokalen Nummer erreichbar zu sein. Dafür war die Karte auch gut geeignet, für Gespräche nach D allerdings weniger. Diese werden über einen Callthrough-Server abgewickelt, bei dem die Sprachqualität sehr schlecht war.
    Die Minutenpreise für inländische Gespräche erscheinen schon etwas hoch, allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass es in USA kaum günstige Tarife für Wenigtelefonierer gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!