vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • den Widerruf richtetst du nicht an T-Mobile sondern an vesat. Und wenn der Widerruf gegenüber vesat wirksam ist, ist er das auch gegen TM.
    Das wär ja noch schöner, wenn man durch Lieferverzögerung das Widerrufsrecht umgehen könnte. TM hat sich zwar schon gemeldet, nutzen kannst du es aber nicht und Eigentum an den Sim-Karten ist auch noch nicht übergegangen.

  • Jepp, geht nicht der Reihe nach, das stimmt schon, aber offenbar gehen die Geräte dann eben tatsächlich am Montag raus. Die erste Aussage stammt glaub ich noch aus der Zeit, in der vesat die Bestellmenge noch nicht abschätzen konnte ...

  • die Sache bzgl. Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Ware wollt ich auch grad schreiben...
    aber ich glaub ihr braucht euch auch so keine sorgen machen.
    vesat hat ja echt nen guten ruf und einige haben schon ihre Wiis bekommen. Meine Freundin und ich haben auch heut unsere SE X1 bekommen. *freu*freu*
    Warum sollte vesat jetzt mittendrin beschliessen uns abzocken zu wollen?
    dann hätte er von anfang an teurere Verträge angeboten, von denen er mehr reingewinn hat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quicks
    es steht doch in den AGBs...


    Was sind denn Allgemeine Geschäftsbedingungens? :D



    Gerhard


  • Ausnahmsweise Selbstzitat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!