vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank999
    e frage zum ausfüllen.
    auf seite 2. was muss da angekreutz werden?


    da gibts auch ein kästchen für singels/selbstständige? oder was kreutzt man da an. (fürs 2. angebot)


    Einfach ein Kreuz bei web´n´walk@home und die Adresse für deinen web´n´walk@home Bereich angeben, das wars :-)


    Kannst es auch im pdf Dokument nachlesen. Seite 8 & 9 da stehen die Hinweise von vesat zum Ausfüllen des Vertrages

  • rechts davon laut

    Zitat

    Kreuzen Sie hierfür auch auf der zweiten Seite im entsprechenden Abschnitt die Option "web'n'walk@home" an, darunter sind standardmäßig 24 Monate Optionslaufzeit angekreuzt, da diese fester Bestandteil des Tarifs ist.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Touch HD: Auf Lager und auch wieder kurzfristig beschaffbar, so dass nach Freischaltung der Versand i.d.R. nach 1-2 Tagen erfolgen kann.


    Meine Freischaltung war am 30.12.08 und bislang habe ich weder meine Lieferung, noch eine Versandbestätigung. Wann kann ich denn endlich mit dem Gerät rechnen? Wurde schon jemand mit einem Touch HD beliefert?

  • @ all


    kurze frage:


    ist es zwingend erforderlich das man in einem UMTS-Breich wohnt damit die Vertraege durchgehen?

    Grüße Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von saturas
    Meine Freischaltung war am 30.12.08 und bislang habe ich weder meine Lieferung, noch eine Versandbestätigung. Wann kann ich denn endlich mit dem Gerät rechnen? Wurde schon jemand mit einem Touch HD beliefert?


    Vesat hat mitgeteilt, dass ein erster Schwung an Geräten versandt wurde und gegen gegen Montag neue kommen sollen.
    Meine Fragen, ob am Montag sicher neue Geräte kommen und ob das dann bedarfsdeckend ist, wurden bislang leider nicht beantwortet ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von prom3th3us
      saturas: die Antwort steht bereits mehrfach hier im thread, einfach mal die letzten Seiten durchlesen ...


    Naja, die Antwort, dass was bisher nicht versendet wurde wohl erst am Montag rausgeht, widerspricht aber eben der zu Recht von mir zitierten Aussage von Vesat vor meinem Vertragsabschluss. Die ganzen Leute die sich aufgeregt haben, dass sie nicht berücksichtigt wurden hatten keine Risiken, allerdings wenn ich nun nach 14 Tagen meine Ware nicht erhalten habe, kann ich auch meinen Vertrag nicht mehr widerrufen... Es hieß ja auch bereits einmal in der ersten Januarwoche würde versendet, die begann ja bereits am 29.12.08 - Ich war mit Sicherheit einer der früheren Bestellern und nun erhalte ich meine Waren wahrscheinlich erst weit später...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!