vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
ich würde mal meinen da müsst ihr halt eure gewünschte adresse angeben bei dir die homezone liegen soll also dann auch die von seite 1
-
Ich würde mal meinen das haben die Jungs schon verstanden, Frage ist nur ob es nachgereicht werden muss und wenn ja per Mail / Fax oder Brief.
-
genau
wollen nämlich keine extra arbeit machen mit den entstehenden wartezeiten usw.
daher ja die frage ob die das so eingeben können -
-
-
Zitat
Es wird bei Nichtangabe die Adresse genommen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich hab's auch vergessen und heute die Eingangsmail erhalten: "Unterlagen komplett". -
hoffe das wurde noch nciht gefragt. beim annahme der zweiten alternative, müssen da auch zwei verträge ausgefüllt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank999
hoffe das wurde noch nciht gefragt. beim annahme der zweiten alternative, müssen da auch zwei verträge ausgefüllt werden?Hi Frank!
Ja, sind zwei Verträge.
-
e frage zum ausfüllen.
auf seite 2. was muss da angekreutz werden?da gibts auch ein kästchen für singels/selbstständige? oder was kreutzt man da an. (fürs 2. angebot)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!