Vielen Dank für die Antorten. :top:
Ich habe hier eigentlich soweit mitgelesen, allerdings nur das von vesat. Habe deshalb nicht alles mitbekommen und wollte jetzt auch nicht die ganzen 120 Seiten nochmal lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antorten. :top:
Ich habe hier eigentlich soweit mitgelesen, allerdings nur das von vesat. Habe deshalb nicht alles mitbekommen und wollte jetzt auch nicht die ganzen 120 Seiten nochmal lesen.
Hallo Vesat-Team,
kurze Frage: Wann sind die Aktivierungstage für die "Nachzügler"?
Gruss
MH
wie auch schon 100 mal gefragt: ab Montag
Meinst du für die Alternativangebotnutzer? Laut Vesat werden diese ab Montag geschaltet.
cool, jetzt kommen sogar die antworten mehrfach . . .
Habe heute meine Wii bekommen.Bis jetzt alles so gelaufen wie beschrieben.Im schreiben stand das das Geld bis zum 9.2. gezahlt wird.Also alles Tip Top. :top:
Muss ich auf Seite 2 des Vertrages im Bereich "T-Mobile@home Wunschoption/web’n’walk@home Bereich" irgendwas ausfüllen, wenn ich mich für den Tarif w'n'w@home 100 entschieden habe?
edit: Black-Eagle21: Besten Dank!
bei Bestellung des w'n'w HOME-Tarifs geben Sie bitte auch den gewünschten HOME Bereich an. Kreuzen Sie hierfür auch auf der zweiten Seite im entsprechenden Abschnitt die Option "web'n'walk HOME" an, darunter sind standardmäßig 24 Monate Optionslaufzeit angekreuzt, da diese fester Bestandteil des Tarifs ist.
Kommt von Vesat, hatte auch danach per Mail gefragt.
Gibts auch ne Nachfolgeaktion im Januar??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!