vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

TT bietet hier eine kostenlose öffentliche Plattform.
    Wenn es die nicht (mehr, in diesem Fall) gibt, müsst Ihr Euch auf anderen Wegen an Eure Vertragspartner wenden.

Genau :)

seid doch lieber froh das Vesat hier weiterhind en Status veröffentlicht und seine Vorgehensweise erklärt.

Klar lief nicht alles optimal, klar gabs fehler aber ich glaube und hoffe Vesat wird alles tun um die beiden Angebote so gut abzuwickeln das die letzten Zweifel wieder gutgemacht werden
    ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• so nun melde ich mich doch mal.... hab die ganze zeit nichts gesagt und auch schon für über eine woche (also rechtzeitig noch vor der beendigungg) bestellt.

hatte auch nie eine nachricht bekommen - bis gestern abend das alternativ angebot kam.
    nun war ich erst etwas enttäuscht, aber nach dem ich etwas gerechnet habe, kommt man da ja sogar besser weg! oder übersehe ich da was. kann das sein?

• soweit ich das alles, was bisher hier im Forum geschah verstehe sind solche Gespräche nicht wirklich erwünscht. Du kriegst ein Angebot von vesat und dies zu bestimmten Bedingungen.
    Gespräche, welche die Richtigkeit deiner Rechnung bestätigen oder widerlegen haben die offenlegung der Modalitäten zur Folge, was hier nicht erfolgen soll. So wahren wir die Möglichkeit, dass das Angebot nicht auch vorzeitig beendet wird.

Bis jetzt hat sich aber noch keiner über das Alternativangebot beschwert.

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Frank999

Jo, ist korrekt so. Allerdings weiß ich net, ob hier solche "Rechnungen" erwünscht sind, und du das vllt. editieren solltest. Sonst sind am Ende noch die "Erstbesteller" sauer :)

Jochen

Zitat

Ab diesem Punkt: .

Der ist zu geil... ich lieg jetzt noch am Boden :D:D:D

EDIT: Bin zu lahm ;)

• schon klar. deswegn schrieb ich auch nichts darüber. nur es wird ja auch ein paar geben die das angebot auch haben und ich will nur hinterfragen ob ich da was übersehen habe. dies können natürlich nur die leute sagen, die das auch haben.

• Richtig!!!! :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von haineken
    soweit ich das alles, was bisher hier im Forum geschah verstehe sind solche Gespräche nicht wirklich erwünscht. Du kriegst ein Angebot von vesat und dies zu bestimmten Bedingungen.
    Gespräche, welche die Richtigkeit deiner Rechnung bestätigen oder widerlegen haben die offenlegung der Modalitäten zur Folge, was hier nicht erfolgen soll. So wahren wir die Möglichkeit, dass das Angebot nicht auch vorzeitig beendet wird.

Bis jetzt hat sich aber noch keiner über das Alternativangebot beschwert.

• Habe heute auch endlich mein Alternativangebot bekommen. :)

Reicht es wenn ich nur das Deckblatt per mail neu schicke?
    Alles andere hatte ich ja bei der letzten Aktion per Post und per mail schon verschickt.
    Oder muss ich alles nochmal neu per Post verschicken?

• mein Gott, das wurd doch schon 100000000 Mal beantwortet.
    Nochmal für dich, zum Mitschreiben, am besten in rot und mit besonders dickem Stift:
    Wenn der Tarif gleich bleibt reicht nur das Deckblatt per mail, solltest du den anderen Tarif nehmen wollen muss nochmal alles per Post raus.

• Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Habe heute auch endlich mein Alternativangebot bekommen. :)

Reicht es wenn ich nur das Deckblatt per mail neu schicke?
    Alles andere hatte ich ja bei der letzten Aktion per Post und per mail schon verschickt.
    Oder muss ich alles nochmal neu per Post verschicken?

Wenn du den gleichen Tarif wie beim ersten Angebot nimmst dann reicht das Deckblatt per Mail/Fax

Wenn du den neuen Tarif wählst dann musst alles nochmal neu per Post wegschicken

vesat hats hier glaub auch schon paarmal geschrieben schau dich mal auf den letzten paar Seiten um dann findest den genauen Wortlaut.

Edit: da war wohl jemand schneller mit der Antwort :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!