vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich bin hartnäckig:


    Zitat

    vesat: Kommts da noch zu größeren Verzögerungen oder kann ich bis Ende der Woche mit meinem Touch HD rechnen?


    Hat denn schon jemand einen HD bzw eine Versandbestätigung für nen HD bekommen? Die Geräte sollten ja lt. einer früheren Aussage seit Montag ausgeliefert werden...


    Gruß Martin

  • @ Martini75
    Hab auch das Touch HD bestellt und auch noch keine Vesandbestätigung.
    So wie's aussieht musste das erst noch bestellt werden.

  • @ Jochen: Danke, wir hoffen sehr dass nicht wieder Popcorn entsteht.


    @ Martini75: alle HTC, welche auf Lager waren, wurden versendet, gegen Montag kommen nun neue rein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Winterzauber


    @ vesat
    Wie siehts aus mit den leuten die noch gar nichts von euch gehört haben.
    Seit ihr da wieterhin am Ball ?
    Wird langsam eng. (Habe keine lust auf einem Vertrag sitzen zu bleiben)


    MFG ibx

  • vesat


    Hallo, du hast meiner Freundin gar kein Alternativangebot geschickt. Sie wurde ja wie ich auch nicht berücksichtigt. Vielleicht lag es daran das sie keins bekommen hat weil sie die gleiche Mailadr. wie ich angegeben hat. hab dir den vollen Namen mal per PN geschickt.


    MfG


    Crazysurfer

  • vesat


    Wollte mal eben fragen, ob der bestellte iPod touch 16 GB bei euch auf Lager ist oder von euch noch bestellt werden muß? Die Bestätigungsemail mit dem Hinweis, dass ab der 1. Januarwoche verschickt wird ist ja schon angekommen.


    Danke für die Antwort.
    DnB

  • Gesendet: von mir Montag, 5. Januar 2009 19:31:04


    Hallo Vesat
    die kosten sind wie im alten Angebot 2x9,00 Euro monatl.
    nur die Auszahlung ist schlechter 5,95 bei beim HTC Touch HD


    Zur Abwicklung Ihr braucht den ganzen Vertrag neu oder nur
    euer Deckblatt?


    Unterlagen nochmals komplett zur Post


    Antwort : von Vesat Mittwoch, 7. Januar 2009 18:01:29


    Hallo,

    alles genau richtig.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg,



    Gesendet: von Vesat Donnerstag, 8. Januar 2009 10:26:45


    Ihre Vertragsunterlagen sind eingegangen und sind leider unvollständig.

    Folgende Sachen fehlten oder waren fehlerhaft



    vesat Wo ist das Problem ?
    Ihr habt Unterlagen aus dem ersten Angebot ! :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Kann man das Alternativangebot auch bestellen, wenn man bei der vesat Winterzauber Aktion keine Unterlagen eingereicht hat? Habe das Angebot nämlich zeitlich verpasst. Also wäre es möglich, dass mir das gleiche Angebot angeboten wird? ;)

  • Denk das wird nicht gehen. :(
    In der Mail steht ja: "Diese Angebote sind exklusiv für alle Kunden, welche nicht an der Dezember-Aktion teilnehmen konnten. Es wird nicht woanders beworben, desweiteren möchten wir nicht dass es anderweitig weitergegeben wird."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!